Suche Headset Boxen Umschalter

D0m1n4t0r

Commodore
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
4.895
Folgende Situation:
An die Soundkarte vom PC soll ein Umschalter angeschlossen werden. An diesen werden die Boxen und das Headset + Mikrofon angeschlossen so dass ich einfach Per Knopf/Hebel zwischen Headset und Boxen umschalten kann.

Wenn die Boxen etwas wiedergeben, will ich keinen Ton auf dem Headset haben und das Mikrofon soll deaktiviert sein.
Wenn per Umschalter auf Headset geschaltet wird, will ich keinen Ton auf den Boxen haben.

Kennt jemand einen vernünftigen Umschalter bei dem die Soundqualität nicht leidet wenn der dazwischen hängt ?

So stelle ich mir das in etwa vor:

switch.jpg
 
Hi,

deine PC Lautsprecher hinten am PC anschliessen und dein Headset an der Front is nix für dich?
 
Den von König hab ich auch gefunden, aber mich haben da die Rezensionen abgeschreckt.
Aber sowas in der Art suche ich, nur halt in vernünftiger Qualität.
 
Zurück
Oben