Suche Headset On-Ear oder kleines Over-Ear

h00bi

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
20.234
Hallo zusammen,

hatte mir das Superlux HMC-681 Evo bestellt. Nur sind mir die Höhrer leider viel zu groß und zu rund.
Das Headset kann ich nicht um den Hals hängen weil die Hörer zu groß sind.
Wenn ich es auf habe sind die Höhrer aber trotzdem zu klein weil sie rund statt oval sind.

Bisher verwende ich ein Sennheiser PC150 oder PC151, das hat jetzt nur nach etlichen Jahren treuer Dienste wohl irgendwo nen Wackelkontakt.

Soundqualität ist nicht so wichtig, ein gutes Mic ist mir wichtiger. Unter gut verstehe ich:
Nimmt alles auf was ich sage auch wenns mal nicht 100% genau positioniert ist
Nimmt keine bis wenig Nebengeräusche auf
Klingt halbwegs natürlich

EDIT: Kein USB Headset, nur 3,5mm Klinke. Preis 50-100€, je weniger desto besser.

Alternativ: Ein Funkheadset mit Push-to-Talk fähiger Taste direkt am Headset - hier wäre Geld völlig egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, also over-ear und dann bequem um den hals tragen is nicht. bei deinem budget wirst du bei den razer headsets fündig. einfach mal bei ama schauen. viel spaß
 
Ich bekomme einen Sony MDR-100ABN zum testen. Bin gespannt wie tauglich das Mikro ist, einen NC Kopfhöhrer wollt ich eh schon lange. Wären 2 Fliegen mit einer Klappe. Dann nur noch auf nen guten Deal warten.
 
Zurück
Oben