Suche Hifi system

Die B&W sind besser. Mach einfach einen Hörvergleich bei einem HiFi-Händler deines Vertrauens. Die wird es in Bremen doch sicher geben. Dir werden die Ohren übergehen, wenn du die B&W das erste Mal an einer guten Kette gehört hast.

In Sachen AV-Receiver sind Yamaha und Denon derzeit das Maß aller Dinge.

laut nem kumpel der eig ahnung hat ist onkyo das maß aller dinge;). Aber ich denke jeder hat da so seine marken. Die b&w sind mir zu teuer. Die canton sollen sehr hochwertig sein und einen guten klang haben. Der raum ist allerdings auch nciht so groß;).

melmarc schrieb:
laut nem kumpel der eig ahnung hat ist onkyo das maß aller dinge;)

Sehe ich auch so... Onkyo und Denon und man macht nichts falsch ;)

Wenn es danach geht, ist Marantz das Mass aller Dinge... :P;)

Hi
man kann in der HiFI Welt nicht sagen Marke X ist besser als Marke Y denn die verschiedenen marken unterscheiden sich durch andere "auslegungen " was den klang angeht die einen klingen sehr analytisch die anderen eher warm und wieder andere haben sich in der mitte eingeordnet

Gruß BOB

maranz ist schon gut aber eben teuer....

yamaha ist glaube ich die günstigste alternative..... mit magnat lautsprechern ist das eine geldbörsenfreundliche kombi...

aba magnat ist nur mittelmass. Heco und Canton sind besser;) und elac sowieso^^

apropo elac ich könnte die Elac FS 58 für 210€ p/s bekommen währe ja nen schneppchen oda?

Zuletzt bearbeitet:
wenn du das geld hast für einen lautsprecher 210 zu zahlen dann solltest du aber auch das geld für stärkere/bessere verstärker haben....

magnat ist vl mittelmaß aber super P/L verhältnis, aber wenn du großen wert auf lautsprecher legst dann empfehle ich FOCAL oder B&W

also 210€ ist schon schmerzgrenze. Bloß sonst kosten die immer 319€. Und dann ist das ja schon nen schnäppchen somal elac eine spitzen marke ist;)

Also Elac ist auch nicht schlecht. Vor meinen B&W hatte ich auch mal Elac. Doch am Ende hilft nur Probehören.

onkyo receiver bieten halt am meisten für den preis, einzig denon kann da mithalten, marantz ist zwar auch gut kostet aber zuviel.

für den preisspielraum sind die heco victa sicherlich empfehlenswert, halt einfach mal probehören.

Ach Magnat ist nur Mittelmaß?
Das kommt wohl sehr auf die Serie an, die Quantum werden verscherbelt ohne Ende, aber Mittelmaß sind die nicht mehr....

B&W?
Viel zu teuer für den gebotenen Badewannenfrequenzgang ;)

Würde wohl in der Preisklasse zu Magnat oder Heco tendieren.
Receiver wäre Onkyo, Denon oder Yamaha.

Die richtig guten Marken wurden hier allerdings noch nicht genannt, aber die kennt wohl keiner in diesem Forum ;)

die leute kennen schor richtig gute marken aber da würde alleien die verpackung den preisrahmen sprängen ^^

gennerel würde ich nicht auf marken schauen ein 316i ist auch ein bmw den du mit nem fiesta st zersägst
Gruß BOB

eben der preisrahmen wurde ja angegeben und da tut man sich bisschen schwer, nubert, kef, harmann kardon, klipsch, Elac, Focal, teurere Canton oder Heco fallen da raus.

magnat würde ich lieber ausschließen, landei's prollkarre mögen die brüllwürfel ja stehen, die subs haben auch ganz gut druck, das wars dann aber auch schon, wie ich meine.

gruß
herwet

aba wie gesagt elac bekomme ich für 210€ die fs58;) . Ist diese empfenhlenswert? normaler preis 310€

kenne die elac LS nicht, die firma ist prinzipiell gut, zu den LS selber am besten mal im hifi-forum.de vorbeischaun!

@ herwet:

Wer redet hier von Brüllwürfel?
Scheinbar kennst du nur das Billigsegment von Magnat ;)

DIe bauen auch anständige Lautsprecher, die die Konkurrenz nicht scheuen müssen.

Vintage, Quantum, für preisbewusste auch die Altea Modelle....

Abstand sollte man zu den Motion Serien halten, und natürlich alles was darunter ist.

habe mir heute mal die Heco victa 500 angehört und wahr im vergleich relativ überrascht wie gut sie klang (im vergleich zu vielen teureren modellen). Wie groß ist den der unterschied zur 700er ? Die 700er würde ich für 140€ bekommen (ausstellungsstück aber optisch usw pico bello).

ausstellungstücke haben doch keinen nachteil, außer optisch manchmal. weil die technik verschleißt doch nit oda?:freak:

Zurück
Oben