Suche Hifi system

Ich würde fragen wie es mit garantie aussieht ob du halt volle Garantie dazu bekommst ;)
Aber ansonsten wenn sie optisch ok sind...dann mal los ;)

Ach ja und zu dem Thema Magnat...Ich habe selber Magnat Quantum 507 (also noch die kleine Serie) Aber was man so in Tests liest für den Preis vollkommen OK. Ich habe sie damals im vergleich zu canton GLE 409 gehört und diese sagten mir nicht zu (persönlich zu scharfe höhen) aber jeder hört nunmal anders ;)
Wie schon gesagt wurde kann man nich sagen das eine Marke besser als die andere ist. Das muss jeder für sich selber wissen was im klanglich reicht und was er ok findet ;)

Ja, jeder hat einen anderen Geschmack, da hilft nur selber hören.
Der UVP von Magnat ist überzogen, aber die Preise die man auf der Strasse erzielen kann sind meist gut.
Was mich aber stört ist der heftige Wertverfall, kaum hat man sie gekauft sind sie irgendwo billiger zu haben...
Der Preis den ich für die Quantum 903 bezahlt hab war im nachhinein betrachtet zu viel, aber gabs leider nirgends billiger zu dem Zeitpunkt :(
Auf jeden Fall waren sie den Preis nicht wert...

ich würde die volle garantie vom händler bekommen. Also werde ich da mal Montag wieder hinfahren;)

Auf ein neues :schluck:

so heco boxen sind gekauft:D:D:D:D. Onkyo Receiver fehlt noch kommt aber bald. Hab für beide Victa 700 250€ zusammen bezahlt:D:D:D:D NEU!!!!

Bei mediamarkt mit 25% rabatt für artikel ab 200 €. Doch die wollten 180 pro box -.-. lange diskusion mit dem Verkäufer, das niemand eine einzelne kaufen wird und man sowas nur im paar kaufen kann, und dann auf 250€ geeinigt:):):):):)

Tja, geiz ist geil (oder doch nicht?).

Auf jeden Fall Glückwunsch zu den Boxen, sollten für nen guten Anfang reichen ;)

Ja, find ich auch.
Welcher Onkyo solls denn werden? Der 506?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiss nich mir sind Denon aus irgendeinem Grund Sympatischer^^

Sind alle gut ;)

So habe die anlage paar monate und sag nur GEIL :evillol::evillol::evillol::evillol::evillol:

danke an alle für eure hilfe ;)

Zurück
Oben