Suche High-End Lüfter

EXtreMe PC-Tune

Lieutenant
hallo alle zusammen,

Ich habe zurzeit einen Frezzer 7 Pro, der ist ja auch soweit gut, aber mir viel zu laut und er kühlt mir nicht genügend.

Ich hab nen E6300er auf nen Gigabyte P35-DS4. Ich habe ihn auf 3,2 Ghz getaktet (standart 1,86 Ghz)!

Da der Frezzer 7 Pro ist auch ziemlich hässlich ist und wie gesagt, er kühlt mir zu schlecht. Und darum brauche ich nen neuen Lüfter. Wenn möglich sollte er auch ein LED besitzen:p

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel willst du denn maximal ausgeben?

Der stärkste Kühler ist momentan der Thermalright IFX-14. Der ist aber extrem teuer und sehr schwer.
Danach kommt der Thermalright Ultra-120 eXtreme. Relativ kompakt, kühlt hervorragend und mit dem richtigen Lüfter unhörbar.

Nach den beiden kommen dann der Scythe Mugen, Thermalright SI-128 SE und der Xigmatek S1283.

Alles sehr gute Kühler, die du mit einem Scythe S-Flex 1600rpm oder einem S-Flex/Noctua mit 1200rpm bestücken kannst. Dann noch über's Mainboard die Drehzahl regeln und du hörst ihn nur beim Spielen.

Du suchst wohl eher einen Kühler mit LED Lüfter, ne CPU nur mit nem Lüfter zu kühlen - oO :D
Ich würde dir den Mugen ans Herz legen, der hat einen gute Leistung und Geräuschkulisse bei fairem Preis.
Jedoch solltest du einen gescheiten Lüfter nehmen, zB nen Minebea.

cYa

also maximal so 20 - 40 Euro höchstens! :D

ich will meinen C2D vielleicht auf 3,5 Ghz bringen :lol:

Bei 3.5GHz wirds laut oder teuer ... bzw. vll gar nicht machbar.

cYa

ja ok 3,5 ist jetzt ein ,,bisschen,, übertrieben! :lol:

Ich werde dann wohl bei meinem 3,2 Ghz bleiben. (sind ja schon 3,2 Ghz viel):rolleyes:

Kann mir jemand bitte ein paar Links mit preisgünstigen Shops reinklatschen?:D:o

Zuletzt bearbeitet:
Dein Link funktioniert nicht, aber ich vermute mal, dass du dir sehr teuren RAM holen willst.

Hol dir lieber eine neue CPU und günstigen RAM und verkauf deinen E6300, wenn du übertakten willst.

Eine Signatur wär übrigens nicht schlecht, dann müsste man nicht immer alles erfragen ;)

Wie heißt denn das Gehäuse?

ds gehäuse heißt: APLUS TWIN ENGINE PC-GEHÄUSE SILBER

naja der MTD ist doch nicht gerade für sein gutes OZ bekannt, oder?

naja wegen der CPU mach ich mir mal keinen kopf 2,8 reichen mir ja auch noch. ja ok hast recht. OZ mit RAM ist ****** :p

Zurück
Oben