• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Suche HP Laptop

species_0001 schrieb:
Ist ja nicht so, dass nur afb genannt wurde ;)

Die Frage nach dem alten Gerät richtet sich nicht auf das Alter oder die nach heutigen Maßstäben schwache Leistung, sondern darauf welches exakte Gerät es war. Welche Geräte Serie. Danach können wir dann abschätzen ob so low End oder high End gewohnt ist, also von der Geräte Qualität, Materialanmutung usw.

Und wie das Ding heißt, steht unten drunter auf der Bodenplatte… nachgucken… ;)

Totodil schrieb:
Wo kann man denn sonst noch gut und günstig HP Laptops kaufen
Nirgends, wenn man sich massiv festlegt, keine Kompromisse eingeht und kein Budget dafür hat. Das sind einfach falsche Ansprüche.

Sehr guter zustand vom refurbisher und fertig konfiguriert vor dienase setzen wäre ne Option oder soll man 300e mehr ausgeben, damit die als erstes die Tasten anfasst?

• Gefällt mir
Reaktionen: species_0001 und AlanK
Totodil schrieb:
-Es soll ein Laptop sein, nach dem Motto: Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss. Es soll kein Laptop sein, der viele Sachen/Leistungen hat, die man nicht im Alltagsgebrauch benötigt
An Leistung wird bei 600€ neu nicht unbedingt gespart. Die Frage ist eher, wie lange das Gehäuse, die Scharniere usw halten. Gerade, wenn das Gerät später viel transportiert wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Hallo,
also der alte HP Laptop hatte die Nummer L8B01E. Die weiteren Zahlen/Ziffern erkennt man leider nicht mehr.

Gruß
Thorsten
Ergänzung ()

pseudopseudonym schrieb:
An Leistung wird bei 600€ neu nicht unbedingt gespart. Die Frage ist eher, wie lange das Gehäuse, die Scharniere usw halten. Gerade, wenn das Gerät später viel transportiert wird.
Ah ok. Nur wie finde ich raus, welches Gehäuse besser ist. Ist für den Laien leider nicht so einfach.

Zurück
Oben