Suche IPhone für die Mutter !

Livestrong

Banned
Registriert
Mai 2013
Beiträge
214
Hallo,

ich suche ein preiswertes udn dennoch gutes IPhone ohne Vertrag (Prepaid) für meine Mutter.

Sie hatte noch nie eins und ist totaler Noob darin.

Sie möchte einfach nur telefonieren und SMS schreiben usw.

Die üblichen Dinge.

Bitte um Rat !
 
Warum dafür dann ein iPhone? o_O

Schau doch mal bei eBay Kleinanzeigen.
 
Warum eigentlich ein iPhone? Google haut momentan das Nexus 4 für 249€ raus und da
hast ein neues Handy.
 
Für 60€ bekommst du gerade mal ein gebrauchtes iPhone 3G.
Das ist total veraltet und es ist echt eine Krankheit, das zu nutzen.

Da würde ich lieber nach einem günstigen Android-Gerät suchen.
 
Schau mal auf Ebay nach nem gebrauchten iphone 3G/2G.
Ist immer noch ein feines Smartphone bei dem Anwendungsgebiet.

Gerade bei älteren Leuten ist ein iphone die bessere Wahl.
 
Vielleicht weil seine Mama ein Iphone haben will? W(oman)A(cceptance)F(actor) ? ;)
Ich würde kein 3GS oder 4 (ohne S) mehr nehmen um einfach noch länger Softwaresupport zu haben. Morgen soll ja die neue Iphone Generation vorgestellt werden, das würde ich noch abwarten. Wenn wirklich ein günstigeres Iphone kommt, könnte sich das durchaus auf die Gebrauchtpreise auswirken.
edit: aber mit 60 € wirst du nicht hinkommen
 
Apple Produkte für 60€ bekommen? Ehmm nein?

Für unter 200€ brauchste bei Apple garnicht gucken.

Also was langsameres als nen 4S sollte man sich nichtmehr holen.
 
Livestrong schrieb:
Ich dachte eher was für 60 €:rolleyes:

Und dafür suchst du explizit nach einem iPhone oder nun doch nach einem Smartphone!?

Ist natürlich auch ein klein wenig frech "die Mutter" als totalen Noob zu betiteln, wenn
man selbst ein iPhone als Synonym für Smartphone verwendet.... :D

Ich persönlich würde nach einem Windowsphone schauen, sofern es ein Smartphone sein muss,
gerade für Anfänger optimal!
Die üblichen Stellen, Kleinanzeigen, eBay, Quoka....
 
Will sie nen iPhone, nen Smartphone oder nen einfaches "Phone"? Mit dem Budget von 60 Euro und dem Anwendungsgebiet Telefonieren und SMS landest du wohl bei nem ganz einfachen Feature Phone. Alles andere wäre doch unsinnig.
 
Ich hätte schon ein Iphone 3G rumliegen, ich selbst würde es aber nicht kaufen :D
W-Lan ohne Funktion und die Rückseite hat doch einige Kratzer...
 
faltermayer schrieb:
Will sie nen iPhone, nen Smartphone oder nen einfaches "Phone"? Mit dem Budget von 60 Euro und dem Anwendungsgebiet Telefonieren und SMS landest du wohl bei nem ganz einfachen Feature Phone. Alles andere wäre doch unsinnig.
Absolute Zustimmung. Wenn man wirklich nur SMS schreiben will und telefonieren, dann würde ich ein Feature Phone mit 1 Woche Akkulaufzeit jederzeit einem Smartphone bevorzugen.
 
@zelect0r: Das amüsante is halt, dass genau die Dinge genannt werden, die wohl heutzutage echt jedes Handy/Smartphone beherrscht...

Das ist in etwas wie:
Ich brauche ein SUV... ich will damit rumfahren usw... Welches soll ich nehmen.
 
@Livestrong: Es vereint Nachteile beider Seiten: Feature Phones und Smartphones. Es hat nicht ganz so gute Akkulaufzeiten wie ein normales Feature Phone, gleichzeitig aber einen relativ hohen Preis. Da die ganzen anderen Sachen ihr keinen Vorteil bringen nimm einfach ein billiges
 
Zurück
Oben