Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht weil seine Mama ein Iphone haben will? W(oman)A(cceptance)F(actor) ?
Ich würde kein 3GS oder 4 (ohne S) mehr nehmen um einfach noch länger Softwaresupport zu haben. Morgen soll ja die neue Iphone Generation vorgestellt werden, das würde ich noch abwarten. Wenn wirklich ein günstigeres Iphone kommt, könnte sich das durchaus auf die Gebrauchtpreise auswirken.
edit: aber mit 60 € wirst du nicht hinkommen
Und dafür suchst du explizit nach einem iPhone oder nun doch nach einem Smartphone!?
Ist natürlich auch ein klein wenig frech "die Mutter" als totalen Noob zu betiteln, wenn
man selbst ein iPhone als Synonym für Smartphone verwendet....
Ich persönlich würde nach einem Windowsphone schauen, sofern es ein Smartphone sein muss,
gerade für Anfänger optimal!
Die üblichen Stellen, Kleinanzeigen, eBay, Quoka....
Will sie nen iPhone, nen Smartphone oder nen einfaches "Phone"? Mit dem Budget von 60 Euro und dem Anwendungsgebiet Telefonieren und SMS landest du wohl bei nem ganz einfachen Feature Phone. Alles andere wäre doch unsinnig.
Will sie nen iPhone, nen Smartphone oder nen einfaches "Phone"? Mit dem Budget von 60 Euro und dem Anwendungsgebiet Telefonieren und SMS landest du wohl bei nem ganz einfachen Feature Phone. Alles andere wäre doch unsinnig.
Absolute Zustimmung. Wenn man wirklich nur SMS schreiben will und telefonieren, dann würde ich ein Feature Phone mit 1 Woche Akkulaufzeit jederzeit einem Smartphone bevorzugen.
@Livestrong: Es vereint Nachteile beider Seiten: Feature Phones und Smartphones. Es hat nicht ganz so gute Akkulaufzeiten wie ein normales Feature Phone, gleichzeitig aber einen relativ hohen Preis. Da die ganzen anderen Sachen ihr keinen Vorteil bringen nimm einfach ein billiges