Suche Kalender mit E-Mail-Erinnerung

Z

z723dzgb

Gast
Hi, ich suche einen Kalender, der mich automatisch zB einen Tag vor dem Termin per E-Mail informiert. Bei Google muss man das wenn dann immer einzeln einstellen.
 
In Outlook ist das standardmäßig auf 15 Minuten eingestellt, kann aber aber auch beliebig anpassen.
 
z723dzgb schrieb:
Hi, ich suche einen Kalender, der mich automatisch zB einen Tag vor dem Termin per E-Mail informiert. Bei Google muss man das wenn dann immer einzeln einstellen.
Nein, wieso? Ich hab dort per Default 2 Zeiten, 1 Tag vorher und 1 Stunde vorher gesetzt. Ich muß da nichts extra mehr setzen, sobald ich einen Termin einstelle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
Schon mal die Standardeinstellungen für neue Termine betrachtet?
 
PHuV schrieb:
Nein, wieso? Ich hab dort per Default 2 Zeiten, 1 Tag vorher und 1 Stunde vorher gesetzt. Ich muß da nichts extra mehr setzen, sobald ich einen Termin einstelle.

Wo kann ich das einstellen? Ich finde es einfach nicht.
 
Doppelklick auf den Termin in der TAG-Ansicht, sonst kannst Du keine Stunden oder Minuten einrichten, wie z.B. in der Wochen und Montagsansicht.
1616247764491.png



so daß Du ihn so siehst, und dort kannst Du beliebig viele Benachrichtigungen per Minute, Stunde, Tag oder Woche vorher einstellen.

1616247523283.png



Und per Default in den Einstellungen, dort Deinen Namen mitte links anklicken
1616284496257.png


Einstellungen für meinen Kalender - Terminbenachrichtungen

1616248396027.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: z723dzgb
Zurück
Oben