Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ihr vielleicht schon wisst, suche ich eine Kamera fürs Skaten. Hatte nur ein paar mal ne DSLR o.ä in der Hand also kenne ich mich da wenig aus. Sollte max. 300 Euro kosten.
ne gopro würde mir ansich schon gefallen aber die kosten dann wieder einiges... Die Hero 1er ist leider immer in dieser wasserdichten "schachtel" und man kann sein video nicht vor ort anschauen, was ich schon möchte
Außerdem soll es nicht nur zum skaten verwendet werden sondern auch für ein paar Fotos Außerhalb ^^
Wenn mans etwas "professioneller" haben will, rennt einer mit DSLR o.Ä. auf einer Glidecam hinterher, das schaut schon besser als als Smartphone und GoPro , allein die Glidecam kostet aber 500€ herum, also außerhalb vom Budget.
GoPro gäbe es die Hero4 Silver, auch noch immer etwas über Budget, aber dafür mit Display und Zeitlupenfähig. Außerdem sehr robust im entsprechenden Housing.
Auch massiv überm Budget, aber weils ein neu vorgestelltes Ding ist und perfekt für die Anforderungen wäre: http://www.dji.com/product/osmo