Suche Karte im High end Bereich

PlaYboy schrieb:
richtig das Geld spielt eigendlich dabei auch eher die kleinere Rolle....nur ich habe angst davor das die 7970 weniger Leistung hat wie meine 2 570er. Und das befürchte ich

solte ich es wagen und mir eine 7970 bestellen? welcher Hersteller ?
am besten mal einen Link schicken

MoJo77 schrieb:
Hi!

Also ich hab ne einzelne, nicht übertaktete 6950 und ich spiele auf Ultra. FPS keine Ahnung. Wird das angzeigt? Das Spiel läuft flüssig und die Grafik ist geil.

Gruß
MoJo77

das liegt daran das für mache 40FPS füssig sind und für mache 60 FPS. bei mir bedarf es da ruhig mehr.

Hi!

Ja, ich denke auch mal, da ist bei mir viel Glück dabei. Laut PCGH sollte es erst auf einer 6970 / 570 flüssig laufen. Aber ganz ehrlich, so ein Dual-System-Quatsch kommt mir nicht ins Haus. Doppelter Preis für idealerweise 30% mehr Leistung? Da warte ich lieber immer auf die Nachfolgergeneration und erreiche das mit einer Karte.
Aber die 7990 mit zwei GPUs auf einer Karte steht ja auch schon in den Startlöchern. Und dann wird's brachial.

Gruß
MoJo77

@mojo77

in BF3 kannst du in der konsole "render.drawfps 1" eingeben und die fps werden dir angezeigt. auch kannst du mit dem afterburner die fps auslesen.

ich merke es auch, wenn es runter in den 40er bereich geht. es ist einfach nicht mehr so geschmeidig.

Zurück
Oben