Bericht Galaxy S10, S10+, S10e Hands-On: Samsung deckt von klein bis groß den High-End-Bereich ab

slogen schrieb:
Bis morgen....überlege auch mir das S10 zu bestellen. Preis ist ganz gut, wenn man die Kopfhörer noch veräußert.

Ist das Angebot schon weg? Bei mir kann ich es leider nicht sehen. Oder ist das unterschiedlich von Firma zu Firma? Ich arbeite bei der Telekom und die haben eigentlich auch "corporate benefits" aber mir wird es leider nicht aufgelistet.

Edit: Habs gefunden und gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
das loch im display sieht blöd aus und würde mich sehr stören. das s8 oder s9 gefällt mir da einfach besser.
oben und unten ein kleiner rand um die sensoren, kameras und lautsprecher unterzubringen und gut ist.
das design des s10 ist jetzt schon out und wird 2020 auch nicht wieder kommen, genauso wie die notch der anderen hersteller. in ein paar jahren wird jeder mit dem kopf schütteln und nur denken was die hersteller damals für einen bockmist verzapft haben und wir waren blöd genug es auch noch zu kaufen.

stellt euch nur mal vor ein arbeitskollege würde sich eine 5 cent münze rechts oben in die ecke seines lcd monitors kleben.
wäre da nicht eure erste reaktion ... wtf?! bist du nun völlig bedeppert!? :D

probiert das doch mal aus und postet bitte eure erfahrungen. würde mich sehr interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Leuter schrieb:
Sind die sooo schlecht?

Sollen besser als die Apple Dinger sein, aber fand die Apple Dinger schon scheisse vom Sound. Viel besser klingen sie wohl nicht. Ich persönlich mag auch so klobige/kabellose Kopfhörer nicht. Ich werde weiterhin meine kabelgebunden inEars nutzen.
 
Obwohl mir das S10 viel zu teuer war hab ich mir heute dann doch das S10 in Prism Blue bestellt.
Vorbestellerangebot + CB Gutschein habens gerissen. Konnte der Verlockung nicht widerstehen.

Jetzt noch die Buds verkaufen und mein altes Handy und der Preis geht klar :D
 
Andymiral schrieb:
Obwohl mir das S10 viel zu teuer war hab ich mir heute dann doch das S10 in Prism Blue bestellt.
Vorbestellerangebot + CB Gutschein habens gerissen. Konnte der Verlockung nicht widerstehen.

Jetzt noch die Buds verkaufen und mein altes Handy und der Preis geht klar :D

ja so dachte ich auch.. hab mir dann mit der Aktion einen Haufen Batzen Geld gespart und nur 289€ nach Dreingabe meines aktuellen S9 gezahlt :D Earbuds noch nicht mit abgezogen.

Für das Geld kann man sich schon mal ein neues Flaggschiff kaufen.
 
G00fY schrieb:
@Launebub, @cbmik usw

Xiaomi Redmi 4X: 5,0" 139 x 70 x 8.7 mm
Galaxy S10: 5,8" 142 x 69 × 7.9 mm
Fällt dir was auf? Einige Leute bereifen die Angabe der Displaydiagonale anscheinen noch immer nicht.

Schaut euch ansonsten mal die restlichen Flaggschiffe an. Größenangaben wie "klein" "normal" "groß" sind immer relativ.

Weißt du was wir wollen? Ein Handy mit 5 Zoll und kompakten maßen. 5 Zoll display wäre wirklich nicht zu klein..
 
Aber wer kauft sich schon das S10 was schon wieder alt ist.? Wo das S11 vor der tür steht. Da soll auch der Klinkenstecker wegbleiben.
 
Habe gerade 45min. im Saturn am neuen S10 rumgespielt und muss sagen, „Leider Geil“.
Eigentlich wollte ich auf das S10e gehen, aber das ist optisch nicht der bringen. Das normale S10 ist sehr geil, liegt super in der Hand und wirkt überraschend kompakt. Allerdings vibriert die gesamte Rückseite des Handys wenn man Videos anschaut. Das hat mich schon massiv gestört.
Auch die neuen Icons sind irgendwie sehr mädchenhaft irgendwie etwas asiatisch angehaucht. Das hat mich auch gestört.
Allerdings ist für mich in der jetzigen und zukünftigen Preisregion auch schon ein iPhone X mit 256GB Speicher für 959€ ein direkter Konkurrent .
Das Loch im Display stört mich beim normalen arbeiten nicht, da das Display oft in der gesamten Breite schwarz geschalten ist. nur wenn ich nach unten wische und dann die Einstellungen (Zahnrad) ändern will.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vanoncam
Wann kommt eigentlich der Testbericht?
 
Ne. Sind ja nun schon zig Reviews veröffentlicht und etliche Vorbesteller haben die Geräte seit letzter Woche...
 
jabberwalky schrieb:
Habe gerade 45min. im Saturn am neuen S10 rumgespielt und muss sagen, „Leider Geil“.
Eigentlich wollte ich auf das S10e gehen, aber das ist optisch nicht der bringen. Das normale S10 ist sehr geil, liegt super in der Hand und wirkt überraschend kompakt.
So ging es mir auch. Dreimal war ich in den letzten Tagen im Media Markt und konnte S10e bzw. S10 in aller Ruhe "begreifen".

Obwohl ich in #81 noch schrieb, kein Display mit Edge zu wollen, habe ich dabei doch festgestellt, dass es mich nicht so sehr stört wie bei den beiden Vorgängern. Ausschlaggebend für die Vorbestellung des größeren Geräts war letztlich das Kamera-Setup (Tele) und auch die Optik, denn die Ränder des 10e haben mir im Vergleich nicht so gut gefallen.

In die QI-Ladeschale meines Autos wird das S10 im Gegensatz zum S7 leider nur schräg passen, aber ich bin zuversichtlich, dass es dennoch lädt. Die Akkuleistung der Exynos scheint ja nicht ganz zu überzeugen.

20190228_123827.jpg 20190305_104123.jpg20170804_102108.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
stbufraba schrieb:
So ging es mir auch. Dreimal war ich in den letzten Tagen im Media Markt und konnte S10e bzw. S10 in aller Ruhe "begreifen".

Obwohl ich in #81 noch schrieb, kein Display mit Edge zu wollen, habe ich dabei doch festgestellt, dass es mich nicht so sehr stört wie bei den beiden Vorgängern. Ausschlaggebend für die Vorbestellung des größeren Geräts war letztlich das Kamera-Setup (Tele) und auch die Optik, denn die Ränder des 10e haben mir im Vergleich nicht so gut gefallen.

In die QI-Ladeschale meines Autos wird das S10 im Gegensatz zum S7 leider nur schräg passen, aber ich bin zuversichtlich, dass es dennoch lädt. Die Akkuleistung der Exynos scheint ja nicht ganz zu überzeugen.

Anhang anzeigen 760413Anhang anzeigen 760415Anhang anzeigen 760405
Wie bei mir. Bei dem S10 finde ich die gebogenen Ränder auch nicht schlimm. Das Ding liegt einfach geil in der Hand. Hatte auch schon alles im Warenkorb incl. Rabatt durch CB.
Aber ich bin mir nicht sicher wie die Farbe rauskommt. Im S und MM waren die S10 auch mit dem Grün (jeweils S10e) ausgestellt. Dir Farbe sieht einfach mies aus gegenüber den Bildern. Und von daher weiss ichi nicht wie das Blau, das ich mir wünsche, aussieht. Werde warten bis die Phones da sind und sie mir dann in Ruhe ansehen.
In ein paar Monaten ist der preis dann auch so wie jetzt mit CB und so richtig Not habe ich mit meinem S7 auch nicht.

Vor allem, wenn man das S10 mit den gerundeten Kanten in der Hand hat und dann ein iPhone nimmt, glaubt man, das iPhone ist vom Design her schon von vorgestern, wirkt echt uralt. Das ist echt erstaunlich.
Im Saturn sind die Dinger beinahe nebeneinander gelegen. Sehr gut zum vergleichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: betzer
Zurück
Oben