Suche kleine Boxen bis 50€

vxncnt

Cadet 4th Year
Servus,

Da ich mir bald einen neuen PC bestellen werde und nicht auf laute Musik verzichten kann möchte ich mir ein kleines Soundsystem zulegen.
Es sollten jetzt nicht die größten boxen sein da ich sie auf den tisch stellen möchte.
Am idealsten währe es wenn man die Musik auch wirklich laut hören kann und nicht bei mittlerer Lautstärke das knistern anfängt^^

Edit: Hat sich mittlerweile erledigt!
Hab 30€ Boxen von meinem Onkel bekommen mit einem richtig geilem Sound :D

Zuletzt bearbeitet:
Klein, wircklich laut und wircklich vernünftigen Sound für 50€? Du hast Wünsche :D Das wird nix.

Um wircklich laut zu hören - was der TE ja unbedingt will - sind beide Boxen nicht geeignet. Das wird in dem Preisbereich aber auch nix...

zak999: wircklich gute Boxen kosten "etwas" mehr als 150€ ;)

/Ironie On
Ich empfehle dir kauf Lautsprecher nur nach Watt angaben
/Ironie Off

Jetzt mal ehrlich erstens weiß hier keiner was für dich "richtig Laut" ist. 2tens Brüllwürfel für 50€ kann man in der regel vergessen. Die Creative kann man schon nehmen. Wernn du kein 0815 Kram willst würde ich dir empfehlen noch zu sparen und dann die zu holen http://geizhals.de/microlab-solo-6c-a574195.html?hloc=at&hloc=de

Edit: Die frage ist wie man wirklich gut definiert :D wie wäre es mit den Isophon BERLINA RC 9 mit Diamt Hoch und Mitteltöner

Zuletzt bearbeitet:
Ja wir habens verstanden^^

Wie kann ich den beitrag löschen bin neu hier und finde das nicht xD

Hab nämlich geile Boxen von meinem Onkel bekommen^^

Hier wird nix gelöscht - das dürfen nur die Mods/Admins ;)

Warum müssen eigentlich Lautsprecher, die "Hardware-Komponente" mit der mit Abstand längsten Halbwertszeit, immer besonders billig sein? Keinen Bock auf guten Klang? Sonst kanns ja nie genug sein; 16 GB Speicher, ach, besser gleich 32 GB, lieber die schnellere Graka, wegen der fps usw.

Nur so aus neugierde: welche Boxen haste jetzt?

GamingArtsXo schrieb:
zak999: wircklich gute Boxen kosten "etwas" mehr als 150€ ;)

Samson Media One 5a für 99€ recht gut Boxen
http://www.thomann.de/de/samson_media_one_5a.htm

MICROLAB SOLO6C für 127,28€ (mein vorredet hat schon gesagt @Sahit man kann schon gut Boxen kaufen man muss nur suchen)
http://www.reichelt.de/MICROLAB-SOL...GROUPID=6187&ARTICLE=114823&SHOW=1&OFFSET=16&

P.S. das auch gut aber zur zeit nicht zu bekommen -->Microlab SOLO3C Aktivbox 3-Wege

Bei sehr guten Lautsprechern reden wir aber eher von Lautsprechern für ein paar tausend Euros - nicht für irgendwas um die 100€ ;)
Bei denen denkt man sich dann zwar, das die sich ja eh keiner leisten kann (was wohl auch stimmen muss, kp wie man so viel Geld übrig haben kann...), aber von sehr gut kann man auf jeden Fall reden.

GamingArtsXo schrieb:
Bei sehr guten Lautsprechern reden wir aber eher von Lautsprechern für ein paar tausend Euros - nicht für irgendwas um die 100€ ;)
Bei denen denkt man sich dann zwar, das die sich ja eh keiner leisten kann (was wohl auch stimmen muss, kp wie man so viel Geld übrig haben kann...), aber von sehr gut kann man auf jeden Fall reden.

Von sehr gut Boxen habe nicht mal geschreiben, habe nur von naja bis gut geschreiben. :watt:

P.S. naja auch egal er hat ja sein Boxen von Onkel bekommen das was wir hier sagen hat nix mehr zu bedeuten von daher gute Nacht....(Beitrag zu machen)

Zuletzt bearbeitet:
:evillol:
Hey hey, man muss nicht paar tausend Euro für gute Lautsprecher ausgeben. DIY Hifi Forum.
Z.B. BillichWillich, 100 Euro Material und nach Zusammenbau nen Klang von paar Tausend Euro Lautsprechern.
Wasn nun mit den geilen Lautsprechern vom Onkel? interessiert mich brennend! Sinds alte CAT?

Würdest du mir welche bauen?
Viele haben nicht das nötige Werkzeug, geschweige denn eine Werkstatt zu Hause, um einfach mal Lautsprecher zu bauen....

Mit nem Selbstbau ist man natürlich in ner anderen Preiskategorie :D

Aber ich habe jetzt Fertig-Lautsprecher gemeint, da der Großteil der Bevölkerung wohl nicht das Werkzeug und das Equipment für die ganzen Messungen und co zuhause haben wird.

Bei fertigen Bausätzen siehts da natürlich wieder anderst aus - es wird wohl fast jeder einen finden, der ihm kurz ein LS-Gehäuse zusammenbauen kann.

Zurück
Oben