Suche kompakte Tastatur mit Beleuchtung

k4li

Captain
Registriert
März 2003
Beiträge
3.494
Hey there !

Kennt jemand eine Tastatur die folgende Kriterien erfüllt :

1. kompakt (kein Ziffernblock)
2. beleuchtet
3. Slim keys
4. idealerweise weiß - Apple Kopie wäre perfekt

thx for ur time
 
Meine Tastatur: Logitech Illumination

Bin sehr zufrieden :)

Ansonsten kenne ich keine die all deine Kriterien erfüllt.
 
Logitech K800

die ist aber wireless.
 
Mit abnehmbaren Ziffernblock wäre die Microsoft SideWinder X6 Gaming Keyboard eine passable Lösung. Allerdings sind da die Tasten nicht wirklich Flach.
Die kabellose DiNovo Edge von Logitech ist zwar kein Apple-Klon, aber wirkt ebenfalls elegant. Allerdings sind nicht alle Tasten beleuchtet und sehr teuer.

Die Enermax Aurora Micro Wireless silber wäre silber, kabellos und hat flache Tasten, ist aber wieder nicht beleuchtet.

Mir fällt jetzt keine exakte Lösung ein, die dürften deinen Wünschen am Nähesten kommen
 
ok, danke für eure antworten. leider ist keine dabei =)

habe momentan die std. apple mit kabel. aber mich stört einfach dieser blöde ziffernblock und es gibt keine beleuchtete von apple =)

vielleicht schau ich mich mal bei saitek etwas um.

thx
Ergänzung ()

falls es jemanden interessiert, habe eine gefunden die meinen Ansprüchen nahe kommt.

http://www.djdeals.com/blog/new-odyssey-colorkey-keyboard-for-digital-djs/
Ergänzung ()

habe noch eine gefunden.

Fancy !

http://www.youtube.com/watch?v=uBBfmb6Dsh8&feature=player_embedded
 
Zurück
Oben