Suche Komplettsystem ~600€

RED_Skull

Lt. Junior Grade
Hallo liebe Community!

Da ich mich schon länger nicht mehr mit der aktuellen Hardware beschäftigt habe, und auch wenig Zeit habe mir ein System selbst zusammen zu bauen, bzw. langes recherchieren vermeiden möchte, tendiere ich momentan in die Richtung mir ein fertiges System zu kaufen. Da ich hin und wieder auch gerne mal zocke und die ein oder andere Lan Party besuche, sollte der PC ein bisschen was leisten können. Klar für das Budget kann man nicht so viel erwarten aber möchte gerne das Maximum rausholen. Also was kann ich für das Geld bekommen? Gibt´s in der Preisklasse überhaupt ein Komplettsystem mit dem man halbwegs vernünftig aktuelle Spiele zocken kann? Wieviel günstiger wäre ein vergleichbares "DIY" System zb. eins aus dem Forum (https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/)?

Für Tipps, Links etc. bin ich sehr dankbar, und freue mich auf eure Antworten!

Gruß Skull

Ok wer es sich nciht zutarut selbst zu bauen sollte hardwareversand nutzen.
fg.PNG

Unbenannt.PNG

so würde ich es machen.

Zuletzt bearbeitet:
Nimm ein "Diy" - System.

Fürs zusammenbauen gibts viele Anleitungen im Netz, und selbst auf LAN's wird dir gern geholfen.
Die Vorteile eines solchen Systems überwiegen die eines Fertig PC's um längen.

Halte dich an die FAQ "Der ideale Gaming PC", und Poste deine Zusammenstellung hier nochmal, dann können wir letzte Kleinigkeiten noch zusammen ändern.

der zusammenbau ist schon in den 607 euros enthalten...d.h du musst nichts mache

aktuelle games werden in max. einstellungen laufen...bis auf crysis 3 und bf4 nur auf hoch oder ultra ohne AA

Hey cool vielen dank! Das ist ja genial! Werd mich gleich mal durchklicken :D

Zurück
Oben