• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

suche koop

krsp13

Lieutenant
hallo!

am wochenende soll mit einem kollegen ein spiel im koop-modus durchgespielt werden.
die wahl fiel anfangs auf farcry5. nachdem aber die diversen einschränkungen bekannt geworden sind, ist uns die lust daran vergangen.

vielleicht hat einer von euch einen kleinen tipp für ein spiel mit koop-storymodus und geballer?

ich danke euch
lg

Zuletzt bearbeitet:
Relativ kurzweilig, aber ich kann "A Way Out" empfehlen.

Ansonsten evtl. Killing Floor, PUBG oder Payday2.

/Edit

Hab den Storymodus überlesen.

krsp13 schrieb:
nachdem aber die diversen einschränkungen bekommt geworden sind
Was heißt denn jetzt dasss?
Ein Teil von Borderlands !? Das könnt ihr auch an 3 Wochenenden spielen, wird nach jedem Durchgang schwieriger.

Hmm Coop und Geballer ? Tom Clancy Ghost Recon Wildlands. Das bockt ganz gut auf den höheren Schwierigkeitsstufen und geht gut im Coop. Typische Ubiformel beim Open World. Aber lustige Gimmiks aka jage den Predator und solche Sachen.

Im Keystore für unter 20 Euro... nix bei Ubi kaufen !

Gruß
Holzinternet

• Gefällt mir
Reaktionen: krsp13
borderlands haben wir durch. „a way out“ kommt definitiv in die engere wahl! danke dafür!

• Gefällt mir
Reaktionen: proud2b
Empfehle euch die Seite:
https://www.co-optimus.com/

Auf die Schnelle fallen mir ein:
- Torchlight 2
- Dead Island und den geistigen Nachfolger Dying Light.
- Portal 2
- Sniper Elite 4
- Diablo 2/3

Serious Sam ! Alle Teile
Oder Borderlands. Auch alle Teile :D

Wenn du und dein Coop-Partner beide Win10 installiert habt und die Rechner mitmachen, dann wär Gears of War ein Kandidat. Die Kampagne hat eine ordentliche Länge und ist - wie alle Vorgänger - komplett im Coop spielbar.

ich danke euch vielmals! super tipps dabei

das wochenende kann kommen! ich wünsche euch ein schönes

Oldschool Anno 1404

Ja Anno 1404 und 2070 gehen auch immer. Aber er sucht Action und die ist bei Anno nur dann gegeben wenn man fix neuen Kaffee aus der Küche holen muss😂 aber nen tolles Genre das ich auch gern zock.

Gruß
Holzinternet

Zurück
Oben