suche kühler für amd6000+(am2)

paulaner68

Vice Admiral
passt doch^^

ne idel bei last geht der runter getaktet auf 4x 2,8 auf 54 grad bei 4x3,2 komm ich auch fast 60
aber das is ein anders thema

Kommt mal lieber von der Idee, einen 6000+ zu übertakten, wieder weg.
Dann brauchste keinen neuen Kühler und sparst Geld :D

Wirst wohl eh nicht viel weiter als bis 3,2Ghz kommen... Und das bringt ja nun echt nix.

oki:) ich geh jetzt ins betti,muß morgen früh raus:(, meld mich morgen dann nochmal:)

guat nocht :)

ja stimmt amd und übertakten
ich dreh am multi und pling
nunja
aber nen neues kühler bringt auch vorteile wie leiser

ich würde den Noctua NH-U12P nehmen, hab den selber auf meinem X2 5600 montiert und ich komme unter last nie über 48 grad, habe jedoch die vorgänger lüftergeneration von noctua und diese per mit geliefertem adapter am laufen:D also alles super silent..
Also wenn du wert auf qualität legst bist du bei noctua bestens aufgehoben, ist alles schon im lieferumfang enthalten, befestigungsmaterial für jeden sockel, ne super wärme leitpaste, 120 mm lüfter, sogar ein schraubenschlüssel bzw. imbossschlüssel ist dabei:D
mfg

ich würde den Noctua NH-U12P nehmen[...]
du machst purplet arbeitslos ^^
wenn du wirklich soviel geld für ~200MHz mehr ausgeben willst ist der noctua geeignet.
aber ich wütde lieber den alpenföhn groß Clock'ner bevorzugen.
der ist auch gut, und reicht dafür.
MfG
Damon

serwas

er geht scho bis 3,4ghz:),habs ja noch bis vor kurzen so ghabt,aber jetzt mit dem temps in der dachwohnung lass ich es lieber,oder es muß ein neuer kühler her der was das oc mitmacht, also welchen soll ich nun nehmen?

Kühler FAQ

Die Thermalrights sind nur für Intel geeinget, also nimm den EKL Großclockner oder den großen Noctuca.

Zuletzt bearbeitet:
oki:) werd mir morgen dann denn EKL Großclockner kaufen:)

danke nochmal@all

Zurück
Oben