[Suche] Laute, bequeme Stereo Kopfhörer bis 50€

Keksmaschine

Lt. Junior Grade
Hallo Forum,

Ich suche Kopfhörer die eine gute Soundqualität bieten und eine starke Lautstärke wiedergeben können.

Ich habe zwar keine großen Ohren, trotzdem will ich viel "Freiraum" um meinen Ohren haben könn.

Das Turtle Beach PX22 hats vor gemacht. Es Kostet um die 60€, und bietet genau das was ich brauche.

http://www.amazon.de/Turtle-Beach-E...?ie=UTF8&qid=1399122915&sr=8-1&keywords=px+22

Ich brauche aber kein Mikro, und frage mich, würd man dem PX22 das Mikro und den "Gaming" Ruf wegnehmen,
würd man doch ein günstigeres Produkt bekommen, oder nicht?

(Klicken)

Ich hatte es selber auf, es ist sehr bequem und tut nach langem zocken kein stück weh.
Es bietet eine sehr starke Lautstärke, deshalb braucht es auch ein USB anschluss für den Strom.
Da ich es nach einem ausraster gegen die Wand geschmissen hab, funktioniert es nicht mehr...

Deswegen such ich ein ähnliches, nur günstiger und ohne Mikro

Anwendungszweck --> Sehr langes zocken.

Danke im vorraus.

Sowas wie ein Sennheiser HD 429?

Es bietet eine sehr starke Lautstärke, deshalb braucht es auch ein USB anschluss für den Strom.

:rolleyes: Genaaaaaaaaaaau............. :rolleyes: Es ist ja nicht so als wäre ein eigener Soundchip verbaut.

Guck dich doch einfach in den Tausenden Threads hier um und nutze die SuFu. Deine Frage wird jeden Tag 30 mal gestellt. Zudem gibt es hier noch einen sehr guten Sammelthread bezüglich guter Kopfhörer.
Die Lautstärke hängt eigentlich weniger vom Kopfhörer ab, sondern eher von deiner Soundkarte. Ich nehme aber mal stark an, dass du keine Soundkarte hast sondern nur ein Onboard Chip. Nimm daher nicht so hoch-ohmige Kopfhörer (>100Ω).

Kr1ller schrieb:
:rolleyes: Genaaaaaaaaaaau............. :rolleyes: Es ist ja nicht so als wäre ein eigener Soundchip verbaut.

Achso, dachte es wäre für den Strom, da es ohne USB nicht funktioniert...

Wie verträgt sich ein Soundchip im Headset mit einem zusätzlichen auf dem Mainboard zb. 5.1 Soundkarte ?

Superlux sind recht bequeme hörer, kannst glaub austauschpads von akg draufmachen sofern die standard pads am ohr nicht zusagen! Aber sind halt nen preis/leistungs knaller! ggf. wenns laut sein sollen noch geschlossene hörer!

Superlux HD660 sehen mir verdammt nach DT770Pro schalen aus ;) und da kann ich sagen die sitzen SUPERBEQUEM!

^ Gerade bei den Pro Versionen wird sich häufig beschwert dass die viel zu hohen anpressdruck haben.

Bananenfarm schrieb:
Die sehen aber sehr eng aus, hatte jemand damit erfahrung? Kann man die über längere Zeit anhaben ohne schmerzen?

Spiel stundenlang BF4 mit dem Superlux HD681.
Super bequem.

Zurück
Oben