Suche Lautsprecher für PC

Wie der Titel schon sagt suche ich für meinen PC gute Lautsprecher, die nicht allzu teuer sein sollten (nicht über 250,00 €). Sollte wenn möglich ein 2.0 System sein.

Wieviel Platz hast du denn ? Wieviel Bass erwartest du ?

Nicht sehr viel Platz, da Computerschrank. Höhe ca. 15 cm; Breite ca. 27 cm Meine jetzigen Boxen liegen im moment. Das Kabel sollte auch nicht zu kurz sein.

Selber bauen möchte ich jetzt nicht unbedingt. Keine Erfahrung in dem Thema.

Anhänge

• 15858d1361395288-a2w-lifestyle-best.jpg
    15858d1361395288-a2w-lifestyle-best.jpg
    477,9 KB · Aufrufe: 138
tochan01 schrieb:
ich habe die hier audioengine a2 und bin sehr zufrieden damit.

Wie ist die Abschirmung (Telefon etc.) bei den Lautsprechern so? Benötige ich außer den Lautsprechern noch irgendetwas oder ist im Lieferumfang alles enthalten?

Zuletzt bearbeitet:
k.a. wie die abschirmung ist. mir ist nichts aufgefallen bzw. lege auch kein handy darauf ab. ist alles im lieferumfang was man braucht

ok danke.

Kann mir sonst noch jemand Lautsprecher empfehlen?

Kann dir auch die Audioengine empfehlen. Hatte sie auch im Einsatz und war durchweg positiv überrascht.
Spielen sehr klar und auch im unteren Bereich für ihre Größe sehr überzeugend (Hatte sie leicht angewinkelt).

Mit der Abschirmung hatte ich auch nie Probleme, aber wie oben schon gesagt wurde, ich würde sie nicht als Handyhalter benutzen ;)

Als Handyhalter sollen sie auch gar nicht dienen, aber wenn mal z. B. das Handy daneben liegt.

Kann mir sonst noch jemand Lautsprecher empfehlen?

Die Solo 4C messen laut Hersteller 205 x 165 x 265 mm. Damit wären die auch liegend zu hoch.

@Schmusetiger und welche würdest du mir da empfehlen?

Gibt es eventuell noch eine kleinere Version von den Solo 4C? Wie lang ist eigentlich das Kabel von den Solo 4C?

Das Verbindungskabel der Lautsprecher das den Solo 4C beigelegt wird?

Falls es dasselbe ist wie bei den Solo 6C ist das recht großzügig. 3m vielleicht? Das Kabel zu Steckdose ist auch gut dimensioniert, da muss man nicht so schnell zum Verlängerungskabel greifen.

Zurück
Oben