suche leise 275gtx

ThomasSilent

Captain
Ich denke der Titel sagt alles :)

suche ne vorallem leise 275gtx, hab bis jetzt erst eine in die engere wahl geschlossen. vllt hat jmd mit ihr erfahrung und kann sagen ob sie laut oder leise ist.

http://geizhals.at/deutschland/a418893.html

also ich habe die XFX GTX 275 XXX und kann sagen das die Karte sehr leise ist. Rest des Sys. siehe Sig.

ja aber die xxx ist ja wieder ne andere variante oder?

Ja. Die XXX ist von Haus aus übertaktet, also bissl schneller.

aber der gleiche kühler in dem fall?

Ja, hat das Referenzdesign, wenn du eine vor allem leise Karte haben möchtest könntest du mal bei www.edel-grafikkarten.de schaun, die haben auch andere Karten. Am besten eine die nicht im Referenzdesign oder im Gainward/Palit-Design ist (die sind noch lauter als das Refernzdesign). Das Referenzdesign ist beim Spielen (bei mir) eigenlich nie zu hören, nur wenn ich FurMark anschmeiße hört man sie irgendwann aufdrehen.

würd ich ja gern wenn der shop endlich mal wieder funktionieren würde :D

ich kann nur sagen, dass ich meine Gainward GTX 275 nicht hören kann, wenn ich ncih mein ohr ins Gehäuse halte, also kann ich sie dir nur empfehlen, auch wenn sie vielelicht wärmetechnisch nicht optimal ist, da die warme Luft zum großen Teil im Gehäuse bleibt.

gut für sowas hab ich nen super airflow im gehäuse, dürfte als kein problem sein. wäre denn die palit genau gleich mit der gainward? lüfter sehen mal gleich aus. geht halt um 10 € weniger für die palit :D

Ja, habe genau das gleiche Kühlsystem ;)

tip top danke, dann wirds wohl ne palit 275gtx, es sei denn die gainward hat irgendwelche signifikanten unterschiede

Palit und Gainward sind identisch, bei gainward is das expert tool bei, aber das kannst dir auch runterladen.

Ich glaube die Palit hat keinen HDMI Anschluss, aber den kannst auch über DVI-Adapter nachrüsten für 3€
bei der Gainward war der Adapter dabei (HAMMER) :P

Bei meiner Zotac lag auch ein solcher Adapter bei, bei meiner EVGA GTX260, welche vorher bei mir im System steckte, nicht....

Sapphire Forum
Zurück
Oben