Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich wollte mir die hier holen Samsung HD501LJ 500GB 7200,16 MB Cache, da sie mir von vielen hier im Forum empfohlen wurde. Nun habe ich aber schon öfter gehört das sie rellativ laut surt.
Welche Marke macht denn schön leise Platten? Seagate, Western Digital?
Bei meiner Samsung surrte nichts. Das liegt aber auch daran, dass sie zwischen 4 Küchen-Scheuerschwämmen hängt und vollkommen von Metall entkoppelt ist.
Ich habe die Samsung 2504C, ein sehr laufruhiges Exemplar. Wie die größeren abschneiden weiß ich nicht, das Meiste holst du aber raus mit der richtigen Aufstellung.
Samsung stellt eigentlich die ruhigsten Festplatten her...
Hier bei mir im Haus sind HDDs verschiedener Hersteller im Betrieb (Maxtor, Seagate,...) und meine Samsung SP2004C ist die stillste. Ist richtig schüchtern
Ich muss allerdings dazu sagen, dass meine Samsung zu den zwei neuesten zählt, also vielleicht sind die anderen Platten einfach nur zu alt (ungefähr zwischen einem und fünf Jahren).