Suche Leise Grafikkarte wenn es geht Passiv

RichBone

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
549
Hallo

Ich suche 1-2 Grafikkarten mit min. 2 wenn nicht sogar 4 DVI oder HDMI Anschlüssen.

Die Workstation nutzt derzeit 2x GT430 Zone Edition mit je 2x 24" FullHD Monitoren.

Da eine der GT430 Probleme bereitet, bin ich auf der Suche nach einer Ablösung gerne auch mit nur ein Grafikkarte, da ich ruhig und gerne Nachts arbeite, sollte(n) die Grafikkarte(n) sehr leise sein, der Rest vom System ist mit Low Noise Lüfter, und Wasserkühlung ausgestattet.

Weiß einer wie groß der Leistungsschub zur GT640 Zone Edition ist?

Mit freundlichen Grüßen

Martin Krüger
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

@Spillunke

Danke für den Link, damit dürfte ein spürbarer Leistungszuwachs vorhanden sein, bei nur minimal 5 Watt mehr Strom bedarf.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Krüger
 
Zurück
Oben