Suche leises Netzteil ATX bis ca. 80 EUR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LongRangeGun

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
533
Hallo Leute,

ich suche ein SEHR SEHR leises Netzteil bis 450W in ATX und mit Kabelmanagement bis ca. 80 EUR. Kann da jemand was empfehlen?

Hab mir bereits diese beiden herausgesucht:
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p757798_430W-be-quiet--Pure-Power-CM-L8-80-.html

bzw.

http://www.mindfactory.de/product_i...-be-quiet--Straight-Power-CM-E9-80--Gold.html

Leider finde ich ein 480W-Netzteil etwas zu überdimensioniert... allerdings weis ich gar nichts von der von der Lautstärke der Netzteile. Kann jemand von euch was dazu sagen, bzw. hat jemand einen anderen Vorschlag? Es ist wirklich sehr wichtig, dass das netzteil Leise ist!

Grüße
 
Wenn KM sein muss, dann rate ich dir auch zum 480W CM, ich habe es selber und es ist in jeder Lebenslage sehr leise, verdient meine volle Empfehlung.


MfG
 
Wenn du`s wirklich leise willst musst du ein passives von Seasonic nehmen. Gibts in 400W + 460W. Ich denke alle anderen etwas besseren Netzteile werden sich bei der Lautstärke nicht viel nehmen. Ich hatte bis jetzt noch kein Computer, bei dem das Netzteil die lauteste Komponente war, bzw. herauszuhören war.
 
Bitte die oben angepinnten Sammler nutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben