• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

suche lenkrad für xbox

tigerboy

Banned
hallo

ich weiß nicht ob es der richtige thread ist, aber ich suche ein lenkrad für die xbox 360!
es sollte nicht viel kosten. also so wenig wie möglich. kann mir jemand eins empfehlen oder so?

gibt nur das von microsoft :)

danke!:D

hat dieses lenkrad auch solche schalthebel, die hinterm lenkrad sind(wie bei ferraris oder so^^)?

schade...
aber kann man bei den pedalen auch leicht anbremsen/leicht anfahren oder gibt es nur den modus gas und kein gas?!

Die Pedale des Microsoft wireless racing wheels sind analog, also können sie natürlich auch halbgas simulieren. Ich hatte das lenkrad auch. Die qualität ist ganz okay.. Mehr aber auch nicht. Leider gibt es einfach keine alternativen für die 360. Bis auf das porsche wheel von fanatec, mit ewigen wartezeiten und stolzem preis. Das war auch der grund, warum ich meine 360 verkauft und mir ne ps3 geholt habe. Die auswahl an lenkrädern ist hier einfach top, da sollte sich ms ne scheibe abschneiden. Was bringt mir ein Forza 2 mit seiner hervorragenden physikengine, wenn es keine standesgemäßen eingabegeräte gibt, aber das ist ein anderes thema...

naja...
ich finde den preis eig super! eig reichen ja auch ein gutes, teures lenkrad und ein günstiges, mittelmäßiges lenkrad!:D

Wobei es bei der 360 leider nur was Mittelmäßiges gibt. Sony hat mit Logitech da einen erfahrenen Partner. G25, Driving Force GT...

Jedefalls kannst du mit dem MS Wheel keinen großen Fehler machen.

welches hast du jetzt?

ist es gut? ich hab es für 15,- gesehen und hab mir überlegt dass wenn es was taugt, dass ich es kaufe, ansonsten lass ich es lieber ganz...

wo hast du es für 15€ gesehen?

das lenkrad ist toll und auch die pedale!

sag ich nicht, es gibt nicht mehr viele.

sind das gute pedalen oder so ganz softie dinger, die man nicht spürt wenn man schuhe an hat?

naja sie sind relativ sanft...:D
schick mir mal ne pn von dem laden!! pls

Zurück
Oben