Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Nummer steht normal selbst auf der CPU, aber aus der Nummer kann man schließen, das der X4 955 C3 drauf läuft, die Nummer steht aber auf Geizhals ja auch oben drin, also von dem her.
Nein was ich meinte ist zb diese Nummer von der Asrock Seite HDX955FBK4DGM und jetzt ganz speziell meine ich diese kennung hier FBK4DGM, bei der cpu von geizhals zb steht ja HDZ955FBGMBOX, also nicht FBK4DGM sondern FBGMBOX. Weisste was ich meine??
Sprich.. ich könnte mir die Cpu kaufen und einfach verbauen und das teil läuft einwandfrei oder wie??
Nebenbei erwähnt kann man sein bios schon bis auf 1,90 updaten.. meins ist zz auf 1,60, höher hab ich mich noch net getraut Also wenn ich die Cpu kaufe auf welche version muss ich dann updaten oder kann ich einfach die 1.90 nehmen ohne angst zu haben das was schlimmeres passiert??
Jop kannst du jetzt schon updaten oder besser gesagt musst du vielleicht, damit die CPU überhaupt läuft, ansonsten kannst du sie dann einbauen ohne Probleme.