Suche Mainboard für rtx 2070 mini & i7 2600k

Zeig mal Screenshots.
Welchen CPU Kühler hast du ?
 
Ich habe den Intel Original E97378-001 LGA1155/1156/1150 Aluminium/Kupfer CPU Kühler.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: urkent
Ok also Standard Kühler aber 90 grad is trotzdem zu hoch.

Kauf dir einfach einen guten Kühler und dann kannst du übertakten du musst keine neue Cpu kaufen jetzt.
 
Ok Danke! Kannst du einen guten Lüfter empfehlen? Auf was muss man achten?

Denkst du denn das ich durch das Übertakten dann so viel mehr Leistung habe das die rtx 2070mini nicht mehr so start limitiert ist und ich dann Bf5 konstant auf über mindestens 60/70 Fps spielen kann?
 
Du musst gucken das der Kühler für dein Sockel 1155 kompatibel is und in dein Gehäuse passt also Höhe.
Und wieviel is dein Budget dafür ?.
Welches Gehäuse hast du ?
 
Gehäuse ist Antec 302
Wär gut wenn es nicht mehr als 50€ wär es sei denn der Lüfter wär auch für heutige CPUs kompatibel damit ich im Falle eines Upgrades irgendwann nicht wieder einen neuen Kühler bräuchte, dann wär ich auch bereit etwas mehr auszugeben.
 
Also beim Antec sind bis 17 cm möglich.
Die Top 4 sind

Scythe Mugen 5
Alpenföhn Brocken 3
Be Quiet Dark Rock 4
Thermalright HR 02 Macho
 
Hast du im Gehäuse schonmal Staub gewischt, hast du Lüfter am Gehäuse? Ohne OC und mit 20-25% Last darf die CPU auch mit dem Stock Kühler nicht so heiß werden. Jetzt ist auch klar, warum du geringe fps hast.

Wenn du übertakten willst, ist einer der Kühler die @Makaveli94 vorgeschlagen hat, eine sehr gute Idee.
 
Forgrimm schrieb:
Ich habe den Intel Original E97378-001 LGA1155/1156/1150 Aluminium/Kupfer CPU Kühler.
Jesus - ohne die Nummer hätte ich ihn nicht erkannt
Forgrimm schrieb:
Ok Danke! Kannst du einen guten Lüfter empfehlen? Auf was muss man achten?

Denkst du denn das ich durch das Übertakten dann so viel mehr Leistung habe das die rtx 2070mini nicht mehr so start limitiert ist und ich dann Bf5 konstant auf über mindestens 60/70 Fps spielen kann?

1. Macht nix kompliziert Leude . . . -auf nix- . . . kauf einfach etwas was wie ein Alpenfön Matterhorn aussieht . . . die Dinger sind nicht schwer, und reichen für dein Vorhaben dicke; einfach auf Sockelkompatiblität achten --> 1155
Du musst aber rechnen, das du zur Installation das Mainboard rausnehmen musst. Ansonsten gehe auf Arctic Kühler

2. JAA . Davon spreche ich ja. Du hast mit einem i3 mit 2 Kernen spielen wollen. Denn der überhitzte 4-Kerner drosselt sich bei zu viel Wärme ja!
Mit mindestens 70 FPS - wenn der RAM stimmt und du nicht überall ULTRA einstellst
 
Zurück
Oben