• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

SUCHE: Mainboard mit SO-DIMM DDR2

VAG-Freak

Lt. Junior Grade
brauche einfach nur einen kleinen PC. Da ich neulich bei ebay auf solche Board gestoßen bin und ich eh noch Notebook Teile rumfliegen habe wollte ich die einfach mal verwerten :) ...wenn man sie denn günstig bekommt.

Die Auswahl sieht ja schon mal nicht schlecht aus, mal gucken was noch so kommt :)

das muss ja schon verdammt viel SODIMM DDR2 sein, den du da hast, wenn der sockel auch noch egal is...es gibt nämlich schon lga 1155 boards für unter 50 euro und da das billigste bisher 87 euro gekostet hat, is das ne differenz von ca. 40 euro, dafür gibts dann 8GB DDR3-1333 UND du kannst dir nen aktuellen prozessor draufklatschen UND hast garantie auf alle teile...

Groß was wird da wohl nicht mehr kommen da zu DDR2 Zeiten ITX noch nicht wirklich häufig war sondern erst in letzter Zeit wo DDR3 bereits üblich war.

Daher würde ich dir empfehlen auch nach anderen Mainboards mit DDR3 zu schauen, außer du hast nun noch nen speziellen Prozessor rumliegen. Sonst bist du im Zweifel mit Mainboard und (SO-DIMM)DDR3 billiger als ein Mainboard für SO-Dimm DDR2.

Hab noch ein paar CoreDuo da, also die Txxxx Modelle. Neu werd ich die eh nicht mehr holen, aber wenn man die für ein paar Euro bei ebay schießen kann, ist mir das wayne...

Mir gings hier nur darum, das ich ein paar Modelle finde, nach denen ich suchen kann ;)

Zurück
Oben