Suche Maus die wie die Pebble EA Gaming Maus ist.

wertas

Cadet 4th Year
Ich benutzte bisher die oben genannte Maus, hier ein Bild von ihr: PC-Gaming-Mouse---EA-Edition_91520.jpg

Leider ist sie nun kaputt gegangen.
Für mich persönlich war die Maus perfekt, sie hatte zwischen 800-1800 dpi, die man mit Knopfdruck umschalten konnte, eine vor und eine zurücktaste und die Form war genial, der Ringfinger und der Zeigefinger hatten rechts so eine ablage, die normalerweise nicht da ist, die will ich auf jeden fall wieder bei meiner neuen Maus haben.

kurz zusammengefasst

möchte Maus mit der Form wie oben beschireben
vor und zurücktatse(fürs internet)
mit tastendruck verstellbare dpi.

und sie sollte mindestens so 1500 dpi haben, ich spiele nichts außer world of tanks.

preis sollte nicht mher als 40€ sein, die obige Maus habe ich auch nur für 15 € bekommen.

Sieht aus wie eine Logitech G700 / M500 / MX Performance

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antworten, habe mich nun für die Quad entschieden, auch wenn der Preis weh tut.

Naja musst du wissen was du willst ich würd so eine Maus wie sie auf den Bildern daherkommt nicht nehmen ... da gibts genügend andere bessere Mäuse auch von der Verarbeitung her .

wertas schrieb:
auch wenn der Preis weh tut.

Verständlich. Aber was tut man nicht alles für eine passende Maus. Ich meine wenn sie dir 100% liegt, dann sollte der Preis eher zweitrangig sein.

Wobei man sagen muss, dass diese EA Maus wohl einen anderen Sensor hatte, wenn sie mit 800-1800DPI daherkam wohl optisch. Nun hast du dich für einen Lasermaus entschieden. Das könnte dir VIELLEICHT auffallen. Ich hoffe mal nicht. :D

Ja immer das leidige Thema... ich hatte auch mal eine Maus für 20 Euro die absolut perfekt in meine Hand passtw... diese Form gibt es aber nicht mehr.
Und @ Rest: was hilft es ihm wenn er genau diese Form wieder haben will. Ich kenne sie auch nur von den QPad Mäuse, wobei man dann in den sauren Preisapfel beißen muss.

Regenwürmer schrieb:
Wobei man sagen muss, dass diese EA Maus wohl einen anderen Sensor hatte, wenn sie mit 800-1800DPI daherkam wohl optisch. Nun hast du dich für einen Lasermaus entschieden. Das könnte dir VIELLEICHT auffallen. Ich hoffe mal nicht. :D

Das die andere Maus mehr dpi hat, ist mir aufgefallen, allerdings steht bei der EA Maus um den Sensor rum "Gaming Grade Laser Sensor", also hatte die auch nen Laser Sensor, nehme ich mal an.

beim Preis ärgert ess mich halt, dass die Maus wegen dem anderen sensor 50€ mehr kostet, ich den besseren sensor abr gar nicht gebraucht hätte.
naja was solls, ich merke bei meiner Ersatz Maus auch, dass ich unbedingt diese Ablagen haben möchte. von daher eght das nicht anders.

Zurück
Oben