Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte sie mir vorher schonmal angesehen, aber dann die belegbaren Zusatztasten gesehn, die mich dann "abgeschreckt" hatten, wodurch ich dann die Illuminated bevorzugt hatte, die aber schon happig teuer ist ^^
du meinst die 6 S-Tasten links am keyboard?
ich wollte sowas auch nich unbedingt haben aber da kann man verknüpfungen zu programmen drauf legen und das ist schon ganz komfortabel... störend sind diese eigtl nicht...
bei der illuminated find ich es auch schlimm, dass die backspace, sowie die tab tasten stark verkleinert wurden... damit wäre ich zB nicht klargekommen
sind ja eh ganz dezent an der linken Seite angeordent
Ist praktisch, da die man ja net unbedingt mit richtigen Ingame Makros binden muss. Ich hab zB auf der obersten den Win7 Spieleexplorer gebunden. Somit erspare ich mir einige Klicks wie "START -> Spiele" was ja auf einem 1920x1080 Full HD Fernseher der zum Moni umfunktioniert wurde schon ein weiterer Weg als bei 1280x1024
Vorher hatte ich es sogar ganz anders. Da hab ich mir meine 3 Fav. Games auf die ersten 3 Tasten gebunden, TS3 auf die 4. und auf die letzte den Media Player
Ingame selbst verwende ich keine Makros. Wüsste auch gar nicht welceh bei BF oder COD sinnvoll wären
Maus: SteelSeries Kinzu (perfekte Gamermaus ohne Sondertasten.....) oder SteelSeries Xai (4 Sondertasten, kleiner Bildschirm auf der Rückseite zum Einstellen von Dpi usw., etwas größer als die Kinzu) Ich selber besitze die Xai und ein Freund von mir die Kinzu. Beide Mäuse sind einfach perfekt Aber bei der Xai gibt es natürlich mehr Möglichkeiten
Tastatur: Da kann ich die G-Reihe (G11,G110,G15,G19) bzw das Illuminated Board von Logitech empfehlen. Wenn du eher flache Tasten möchtest solltest du das Illuminated nehmen.. Wenn du einen Bildschirm für unnötig hältst solltest du die G11 oder G110 nehmen. Ansonsten die G15 bzw. wenn du bereit bist so viel Geld auszugeben die G19. Ich selber besitze die G110, da ich keinen Bildschirm auf der Tastatur brauche. Die G110 ist die G19 ohne Bildschirm
Japp, war im Media Markt un hab sie mir dort mal angeschaut... hab sie mir aber nicht geholt weil sie da fast doppelt so viel gekostet hat wie bei Amazon...
hatte mir dann aus reiner Neugierde mal die Razer Copperhead angeschaut, die da auch 20€ mehr gekostet hatte als ich sie mir geholt hab ^^... ich denke ich bestell nur noch über Amazon, is auf jeden Fall billiger...
@Sven478:
Deshalb heißt es auch: "Mediamarkt, ich bin doch nicht blöd" (um dort überteuert einzukaufen )
Als Tipp für die Zukunft bei Computerteilen: www.geizhals.at
Da kannst du Preise vergleichen und hast direkt eine schöne Übersicht mit Produktbilder. Microsoft SideWinder X4
ISt zwar offtopic aber eigentlich geht das Mit MEdiamarkt so
Mediamarkt, ich bin doch nicht blöd? (Original)
Mediamarkt? Ich bin doch nicht blöd. (Realistisch)
Und wie steinbargalex schon gesagt hat. Auf jeden Fall bei geizhals schauen. Denn meist - naja eigentlich immer - finden sich dort noch günstigere Lieferanten und Shops