Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja ich hatte bei meinen letzten 8 Tastaturen nie Probleme und die waren entweder von Logitech oder Microsoft aber zugegeben meist über >>40Euro die X4 ist jetzt eine meiner günstigsten gewesen. Aber 5 Tastaturen von den 8 waren keine "Gaming"-Tastaturen
Aber schön zu wissen, dass es bei "günstigen" Tastaturen wirklich zu Problemen kommen kann
das wundert mich nun wieder bei meiner freundin auf nem relativ günstigen notebook [HP easynote iwas] geht meine pfeiltastenkombi ohne probleme... du glaubst gar nicht wie einen das ärgern kann xD
Naja 3 tasten schafft er aber die 4 nicht wobei normal sollten 3 auf einmal reichen
aber wie gesagt ich spiel sowieso mit einem fightpad, das werde ich dann auch mal testen
anti ghosting ünterstützen mittlerweile alle AKTUELLEN Logitech Gaming Keyboards, bei der G110 soweit ich weiß is es jedoch auf den W, A, S, D Tastaturbereich begrenzt, eben jene welche beim Spielen Verwendung finden. Würde mich mal interessieren welche Tastatur das war mit der du Probleme hattest. Wenn du mit dem Nummernblock spielst könnte das eine erklärung sein, warum du probleme hattest...
Danke für die vielen schnellen Antworten, ist echt ne hammer community hier ^^
also bei der Maus hab ich mich jetzt damit abgefunden, dass sie wohl ein paar Zusatztasten haben wird, wenn sie zum spielen geeignet seien soll... ich hoffe einfach mal dass mich die Tasten nicht stören ^^ und ich versehentlich welche drücke... aber wenn ich den Tasten keine Funktion zuweise, dann dürfte ja nix schief gehen, oder haben die voreingestellt schon Funktionen?
Da hab ich mich jetzt für die Razer Copperhead entschieden, bei Amazon hatte sie schon sehr gute Rezensionen und die gefällt mir auch ^^...
Bei der Tastatur bin ich mir noch relativ unentschlossen... im Moment habe ich noch eine billige Logitech Y-US76A... und ungefähr so sollte die Tastatur auch von der Tastenverteilung sein... Tastenbeleuchtung und ich habe gemerkt Anti-Ghosting wäre nice ^^... also da bin ich mir noch nicht so sicher, am besten hatte mir bisher gefallen die Logitech Illuminated... auch in Frage könnte bei mir die Razer Lycosa kommen, die hätte zwar ein paar Zusätze wär aber genau so teuer....
Bei der Maus musst du einfach ausprobieren... meistens findet sich eine, bei der die Tasten "richtig" liegen, dass man sie nicht aus versehen drückt.
Die Logitech Illuminated soll leider was Anti-Ghosting angeht besonders schlecht sein... hier im Forum gabs einen Thread in denen mehrere das Problem hatten, dass nicht mal 3 Tasten gleichzeitig gingen. Darunter auch sinnvolle Kombinationen wie W + Shift + Space. Das scheint aber nicht alle Modelle der Illuminated zu betreffen.
Die Logitech G Tastaturen sind da tatsächlich besser. Allerdings hat mich meine G11 absolut enttäuscht. Die Tasten sind nach eniger zeit richtig schwammig und wackelig geworden. Das ging mal gar nicht. Die G15 refresh eines bekannten hat die selben probleme, ist also kein Einzelfall. Ich hab jetzt mit der Cherry G80 wieder eine unbeleuchtete Tastatur. Ein guter Tastenanschlag ist einfach wichtiger (evtl. wirds ja noch eine Deck Legend, dann hab ich beides ;-).
@Dr. MaRV: W, A und S macht das gleiche Problem... darfst es gerne testen und berichten aber imho können es auch die logitechs nicht...
und warum man etwas auf den wasd bereich eingrenzt macht auch keinen sinn... man will nicht nur in alle richtungen laufen sondern auch aktionen parallel ausführen... schleichen, ducken, interaktion oder ähnliches
@Sven478: wenn du echtes anti-ghosting auf der _gesamten_ tastatur willst solltest du wirklich die X4 nehmen... die hat doch alles was du willst o.O