Suche Mauspad mit NICHT-Textil Oberfläche

BZAD

Ensign
Gude,

ich habe ein Steelseries Qck gehabt, es hat ein Jahr ausgehalten.
Ich habe nun ein Roccat Taito, es muss alle 3 Monate gewaschen werden.

Nun reicht es mit den Stoffmauspads.

Und auf der Tischplatte möchte ich auch nicht rumrutschen, da mir die Maus"füße" zu schade dafür sind.

Kann mir jemand ein Mauspad empfehlen, dass für eine MX518 geeignet ist, und keine textile Oberfläche besitzt.

CHEERS!

Der Frage schließe ich mich mal an, da mir die Stoffpads zu schnell kaputt gehen / wellig und hässlich werden.
Mit dem Unterschied, dass ich ein QcK+ (450 x 400 mm) habe und gerne eines in dieser Größenordnung hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Empfehle das Roccat Alumic

Jo, meine QcKs müsst ich auch mal waschen...

Hab aber jetzt n Premium XL-Mauspad von Pixum.de, sehr schönes Teil ;-) Abwischbare Kunststoffoberfläche mit uten Gleiteigenschaften, die Maus tastet auch gut ab und der Bild-Druck ist ebenfalls sehr gut. Kann ich absolut empfehlen.

Sorry da fehlten zwei WICHTIGE Punkte:

Preis ist erstmal egal (Menschen können sparen)

Größe: Es sollte sehr groß sein 40 x 40 plus ist sehr gut

Zum Roccat Alumic: Wie lange hast du es? Wie gut ist es mit deinen Erfahrungen mit anderen Pads?

Ich habe seit bestimmt 4-5 Jahren ein und das selbe. :)

Das hält ewig und die Oberfläche nutzt nur minimal ab:

Everglide "Attack"

heute gibts das natürlich nicht mehr, aber dementsprechend alternativen. ;)

http://www.everglide.de/

Ich habe seit ca 4 Jahren dieses hier:

http://store.razerzone.com/store/razerusa/de_DE/pd/productID.169419200

Hat zwei Seiten, eine ein bisschen rauer, nette Alu Umrandung und rutschfeste "Füße", ggf. ist das ja was, ich hab meins für 15€ als Angebot aus nem MMarkt, glaube ich :)
Ach ja, es ist NICHT aus Plastik, auch das weiße nicht.

LE: Als Mäuse hatte ich ne MX5180, eine Roccat Kone und z.Z. ne G500, läuft alles super.

Zum Roccat Alumic: Wie lange hast du es? Wie gut ist es mit deinen Erfahrungen mit anderen Pads?

Uhhhh, besitzen tue ich es etwa seit einem Jahr. Geholt habe ich mir damals das Pad weil ich auch das Problem hatte, das die anderen Pads, Stoff, Kunststoff, etc. verknickt waren nach einer Zeit. Es besitzt 2 Seiten, eine für Low Sense und eine für High Sense.

Ich hab auf der Arbeit eine Hartplastik-Pad von Revoltec, was tadellos mit meiner MX1000, meiner G500 und sogar mit der Billigmaus funktioniert, Gleit- und Abtasttechnisch.

Wenns hochwertiger sein soll gäbe es noch das hier!
Soll sehr gut sein, aber halt auch recht teuer (dafür Made in Germany!)

was macht ihr alle mit euren Pads? Meins habe ich seit 2004 (everglide XL Stoffpad) und gewaschen habe ich es jetzt 2mal....wohl Pad als Teller benutzen..

Nach schlechten Stoffpads und einem Everglide Giganta, das sich über ~2 Jahre Nutzung durchgebogen hat, hab ich mir das Razer Pro|Pad (weiße Version des exactMat) aus Aluminium zugelegt. Das hält sich jetzt geschätz 5-6 Jahre und ich würde mir nur wieder ein Pad aus Aluminium holen. Entsprechend das Razor Ironclad oder Roccat Alumic

Zurück
Oben