Bigdadd132
Lt. Junior Grade
Also er hat schon eine im besitz.
Sonst würden ich auch sagen :
Hauste rein mit der ATI.
Sonst würden ich auch sagen :
Hauste rein mit der ATI.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um ddr3-1600 zu nutzen muss man aber schon ordentlich übertakten. Dann steigt die Leistungsaufnahme auch im Leerlauf enorm und damit auch die Lautstärke.
Der Triple-channel-controller ist auf 1066 limitiert. Da sind 2 1333er Kanäle nicht viel langsamer.
Aha wirklich sehr interessant. Nur das dieser Test was anders sagt :
http://www.tweakpc.de/hardware/tests...t_2000/s03.php
Also 3,32 Ghz is jetzt nicht so dolle übertaktet
Ps wenn man für 3 teile um 1000€ ausgeben kann dann lass das mal lieber mit Stromverbrauch
Was soll der Test aussagen? Der hat mit meiner Aussage nix zu tun. Hab jetzt mehrere X58 und P55 Boards getestet und in Anwendungen gibt es keine Unterschied zwischen 3 mal DDR3-1066 und 2 mal DDR3-1333
Ich habe bereits eine 295 GTX. 1000€ habe ich angesetzt, weil ich die dafür angespart hatte! Es steht dort ja auch "max" was auch bedeutet, dass ich auch mit einer 300€ Lösung einverstanden wäre, nur ich würde das maximale ausgeben um auch wieder 4 jahre lang was davon zu haben!
soundkarte hab ich ne "X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series" und als Monitor habe ich nen NEC Multisync WMGX³. Boxen is nen Teufel 2.1 System...kann in meinem PC-Zimmer kein 5.1 installieren. Maus is ne G5, Tasta ne G15...