Suche microfone mit AUX Anschluss für gaming

Spector_07

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2015
Beiträge
63
Hallo zusammen ich suche ein
Suche microfone mit AUX Anschluss für gaming damit ich es eben an meine Soundkarte anschließen also kein USB Anschluss für kleines Geld
 
1. Wo ist der Leserartikel?
2. Was bedeutet "kleines Geld"? Für manche sind das 20€, für andere eher 100€...
 
Danke Gruß gibt es auch alternativen dazu
Das es nicht so primitive aussieht kann ja dann eigentlich gleich das Handykabel nehmen :)
 
Was stellst dir denn vor und was für ein Kopfhörer ist vorhanden? An welcher Soundkarte soll es angeschlossen werden?
 
Moin,
wenn es gefällt, dann Kauf es dir.
Denk immer daran: You get what you pay for.
25€ mit dem ganzen Zubehör ist recht günstig. Kann aber ausreichen.
 
Millkaa schrieb:
Moin,
wenn es gefällt, dann Kauf es dir.
Denk immer daran: You get what you pay for.
25€ mit dem ganzen Zubehör ist recht günstig. Kann aber ausreichen.
Danke ja hast ja Recht . Ich werde es auch nur 1-2 Stunden im Monat nutzen deswegen.
Aber könnt ihr mir hier ne Alternative empfehlen mit eben einem mute Knopf und Klinken Anschluss ?
 
Spector_07 schrieb:
Liam & Daan Profi Podcast Set Studiomikrofon Set Großmembran
24,99 €
Das ist ein guter Preis für ein vollwertiges Set.

Spector_07 schrieb:
Aber könnt ihr mir hier ne Alternative empfehlen mit eben einem mute Knopf und Klinken Anschluss ?
Leider nein.
Ergänzung ()

Spector_07 schrieb:
ich danke euch . Ja finde auch das es top ist .
Wisst ihr ob es ein Adapter gibt für ein mute Knopf ? Zum kaufen ?
Such mal nach "XLR mute button". Da finden sich einige Optionen. Sind aber in deinem Fall eher teuer und unpraktisch.

Sowas gibt es ggf. auch mit Klinke. Dann musst du aber einiges adaptieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind ja richtig teuer lach
Ergänzung ()

Geht es nicht wenn ich einfach ein ein und aus Schalter verlöte
 
Spector_07 schrieb:
Geht es nicht wenn ich einfach ein ein und aus Schalter verlöte
Wäre grundsätzlich machbar.
Wenn die nötigen Fertigkeiten vorhanden sind, dann würde ich mir einfach einen Switch in die Signalleitung einlöten. Kleines Gehäuse drum herum, zur Not mit Sugru improvisiert, und fertig.
 
OK Dan doch lieber ein anderes mit mute Knopf ? Ich kann ja nicht beim zocken immer vom Spiel raus und im Programm auf mute drucken unpraktisch
Ergänzung ()

Danke dir aber das garnicht so mein Ding wollt schon ein richtige Micro mit Halter
 
Zuletzt bearbeitet:
Er will ja kein ansteckmikrofon, das sieht ihm zu primitiv aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackA und Spector_07
Spector_07 schrieb:
wollt schon ein richtige Micro mit Halter
Großmembran-Kondensatormikros fallen weg, da du sie an deinem Soundblaster nicht verwenden kannst (kein XLR-Anschluss, vermutlich keine Phantomspeisung).

Was du brauchst, ist ein dynamisches Mikro mit 6,35mm-Klinke. Sowas hier. Hat auch einen Ausschalter.
Ergänzung ()

Dazu dann noch sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben