WTF, Wasn das fürn geiler China Böller

.
Meine ehrliche persönliche Meinung zu dem GOLE1 ohne dich persönlich damit angreifen zu wollen:
Nichts halbes und nichts ganzes.
Schon alleine weil das Ding noch nicht lange auf dem Markt ist und da bestimmt viele Probleme entstehen können, aufgrund der preislich zwingenden mangelhaften verbauten Hardware und der vielen Anschlüsse, Kinderkrankheiten haben neue Produkte sowieso anfangs immer.
Und dann?Im China Forum nach Hilfe fragen?
Ob sich Android und WIN 10 im Dualboot so gut verträgt auf so nem kleinen billig China kasten, ich bin da skeptisch.
Was ist wenn man Windows neu aufspielen möchte?Ist dann Android auch weg? Das schreit doch schon nach Problemen.
Wenn das teil ein mal fällt ist garantiert das Display hinüber und womöglich die Wlan Antenne ab gerissen.
(man sollte das ding ja auch Mobil nutzen können, dank dem verbauten Akku und Display)
Aber man kann es ja bestimmt einfach und günstig in die USA zur Reparatur schicken
Ich denke mir wenn man so viel bekommt für so wenig Geld dann kann das nix gescheites sein.
Des weiteren gefällt mir das GOLE1 optisch nicht, es wird nur in Gold angeboten und Gold ist nicht meine Farbe, außerdem sieht das Teil einfach aus wie ein Spielzeug.
Mein letzter Kritikpunkt:
Es gibt höchstens eine Variante mit
4 GB Ram, die schon mager sind um Win 10 vernünftig zu betreiben.
Und die voll Pfosten bauen da auch noch einen Dual Boot mit Android ein WTF

. !
Für mich unbegreiflich, kopfschüttel.
Der Gerät wird niemals Müde, ne Spaß,
Das Gerät wird mit Sicherheit ein voller Erfolg

.
Vill. kauft es dir ja jemand ab und benutzt es als Navi oder so,oH mist, kein GPS verbaut..
Ein Pluspunkt:Wird passiv gekühlt und ist bestimmt super leise

.
Das Teil ist vielleicht zum ausprobieren mal ganz nett oder für Kids um mit Windows 10 Erfahrungen zu sammeln.
Aber ich suche schon ein stabiles, solides und schnelles System ohne viel Probleme und würde mein Geld nicht für so ein Blödsinn ausgeben =).
Trotzdem vielen Dank für deinen Beitrag

, So was hab ich auch noch nicht gesehen, selten so gelacht

.
Hab hier noch einen "Erfahrungsbericht" zu dem teil gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=gtYce5xOASQ
Lg