• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Mitspieler - Landwirtschafts-Simulator 2013

Filippo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
336
Hallo Community,

spielt jemand aus dem Forum LS13 und hat Interesse bei einem Team mitzuwirken?

Wir haben einen TS3-Server, einen 24/7 Gameserver und ein nettes und "reifes" Team (18+). bei uns herrscht Mitspracherecht für jeden und wir haben jede Menge Spaß! man muss nicht dauernd online sein, nur sollte man sich bei längerer Abwesenheit abmelden.

Unser Forum: http://elite-clan.eu/index.php?forum-showcat-9

Unser Server: http://ls.mapumba.com/server/elite-clan-eu-247/

Nochmal in Kurzform:

-18+
-TS3
-24/7 Server (16 Slots)
-nettes Team (aktiver Kern: 6 Leute)
-Spaß und Gelächter (ist jeden Abend inklusive!)

Meldet euch hier gerne per PN bei mir, falls Interesse besteht! Dort gibt es dann TS3-Daten und alles weitere.
Ich freue mich auf Zuwachs!

Lg Philipp

PS: Auch als älterer Spieler seid ihr gerne gesehen! Bis jetzt maximal 46 Jahre :p
 

Filippo

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
336
Das ist ein Team-Server, die Mods gibt es auch nicht "frei" zum Download zum Teil, weil diese bearbeitet sind! ;)
 

Filippo

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
336
*push*

Edit: Wir suchen immer noch! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Trapjoee

Newbie
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
6
Hallo ,

sage mal sucht ihr immer noch nachn mitspielern ??? die anfrage ist ja nun schon ein paar tage her, habe mich seit einigen tagen fürs online LS 13 gaming entschieden , vorher immer einzelspieler gewesen.
 

tropenshorty

Commodore
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
4.307
Zitat von Trapjoee:
Hallo ,

sage mal sucht ihr immer noch nachn mitspielern ??? die anfrage ist ja nun schon ein paar tage her, habe mich seit einigen tagen fürs online LS 13 gaming entschieden , vorher immer einzelspieler gewesen.

Vielleicht einfach dem TE (Threadersteller) eine PN (private Nachricht) schicken, wer weiß, ob der hier noch reinguckt :)
 
Top