Suche Mitstreiter

12philipp12

Newbie
Hallo
Ich suche ein par Leute die sich mit mir zusammen tun um ein etwas größeres Projekt anzugehen.

Es ging um C++ was genau kann noch besprochen werden.

Hätte auf jedem Fall lust mit euch zu programmieren.

Jedoch kann ich nicht besonders gut c++ aber vielleicht bekommen wir es zusammen hin.

Über antworten würde ich mich sehr freuen 😊

Würde Betreff ändern damit er mehr aussagt.

Bezahlung?

€: Damit meine ich "wie viel" und nicht "ob".
Je nach Antwort ist dann der genaue Charakter deiner Idee nebensächlich.

Ein paar mehr Infos wären gut. Wie hoch ist das Startkapital? Oder mutiger Eigenvertrieb, bzw soll das Produkt, auch immer was es ist, als Ganzes verkauft werden?

Wenn du selbst kaum C++ kannst, wie kommst du darauf, diese Sprache für dein Projekt zu wählen? Wie sehen deine Qualifikationen & Referenzen aus?

Jo die Infos sind sehr mager (bzw eigentlich ist da gar nichts), da musst Du schon einiges mehr bringen damit sich jemand dafür interessieren kann.

Wenn du C++ nicht besonders gut kannst, würde so ein Projekt im Grunde auf eines der folgenden Dinge hinauslaufen:
1.) der "Mitstreiter" macht einen Großteil der Arbeit (worunter vermutlich auch der ganze Entwurf der Anwendung fällt)
2.) der "Mitstreiter" dient dir als Nachhilfe-Lehrer
3.) 1.) und 2.) gleichzeitig
Weder 1.) noch 2.) (daher auch schon gar nicht 3.)) wird jemand ohne Bezahlung/entsprechende Gegenleistung machen wollen ("Spaß" zählt bei den wenigsten als Bezahlung).
Im Endeffekt läuft das so ziemlich immer auf Geld hinaus. Also entweder zahlst du aus eigener Tasche, oder die Idee ist so toll, dass sie genügend Geld abwirft. Wobei der "Mitstreiter" bei letzterem wohl nach Punkt 1.) und 2.) wohl den größeren Teil des Kuchens einstreichen müsste, es sei denn du hast in anderen Bereichen Talent, die deine Programmier-Defizite ausgleichen (nur eine Idee, auch wenn sie schon umgesetzt ist, bringt nämlich noch lange kein Geld).

Hat sich geklärt
Hab in einem anderem Forum schon genug Leute gefunden.
Sodass keine Anfrage besteht!!!
Vielen Dank für die Antworten!!

Zurück
Oben