Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ging ja nur bei einigen Alienware Notebooks und ich glaub auch Dell. Aber nur bei wenigen bestimmten Modellen. Eine passende mobile Graka kann man auch so gut wie gar nicht mehr nachkaufen.
blödsinn ! ehr andersrum... dell und alienware (is ja eh die gleiche firma) verbauen zwar austauschbare karten, aber mit eigenem design. geräte von acer und msi z.b. nutzen den mxm standard, wo man problemlos passende karten z.b. bei ebay nachkaufen kann.
z.b. passen in mein ex623 sämmtliche mxm II karten z.b. mobilty hd 4670 512mb ddr3, mobility hd 4570, mobility radeon hd 3470, mobilty radeon hd4670 1gb ddr2 und halt meine geforce 9500m GS. bei acer schauts ähnlich aus, wobei acer mittlerweile auf den mxm B standard setzt, welcher eine weiterentwicklung von mxm III ist.
und was willst du da einbauen ? da ist bereits eine der schnellsten karten verbaut, leider aber mit ddr2 speicher. eine moblity hd4670 512mb gddr3 aus dem ex625 würde noch passen, aber diese wirst du kaum finden... eine hd4670 mit 1gb ddr3 passt wiederrum nicht, diese wurde bis jetzt nur für den mxm B slot verbaut und ist nicht kompatibel.
durch den verbauten ddr2 speicher erreicht die karte in etwa die performance einer normalen hd4650.