• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche mystisches Computerspiel

Scherzkeks92

Newbie
Hey Leute
ich suche mal wieder den Titel eines Spiels von früher.
Man spielt dort einen Mann in einer Stadt, außerhalb der Stadt ist eine Kreuzung an dieser Kreuzung hängt ein Mensch in einem Käfig mit dem man reden kann. Dann kann man an verschiedene Orte gehen, so z.B. in ein Hotel und dort muss man durch ein Fenster vor einem Mann mit einer Kettensäge fliehen. Man muss ganz schnell in ein Auto und den Schlüssel umdrehen.
Oder man ist in einem verwunschenen Walt in einer Hütte, in der man vor Zombies fliehen muss.
Vielleicht sagt das ja dem ein oder anderem was.
Liebe Grüße und Danke

Würd ja gerne beim suchen helfen, aber bei so wenig Infos? Aus welchem Jahr ca.? Egoperpektive oder Third Person? Hat man Waffen oder ist man so wehrlos wie bei Amnesia?

Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth ???
Welche Art von Spiel ist das denn? Adventure, FPS oder was?

Ich bin mir 100% sicher, dass es sich um The Quivering handelt. Ich kenne das Spiel zwar nicht, aber jede der erwähnten Szenen lässt sich in dieser Komplettlösung finden: http://www.gameboomers.com/wtcheats/pcQq/quivering.htm

"This will open up conversations that you can then have with the man trapped in the gibbet (at the crossroads)."

"Jason is the guy with the chainsaw who is on his way back to his room. Take the Garlic Pizza in the room, and then run back to the car via the broken bathroom window. Jason is behind you all the way."

"When in the car, use the keys (still in the ignition)."

"Use the Mapstones to get back to the Darkwoods, and eventually the Evil Shack. In the inventory produce a Blowtorch Imp to open the trap door. Go down into the Cellar ... Get your Zombie Gun ready (in hand)."

Ob sich der/die Threadersteller(in) hier nochmal blicken lässt ist natürlich eine andere Frage ;)

csf_sunder schrieb:
Ob sich der/die Threadersteller(in) hier nochmal blicken lässt ist natürlich eine andere Frage ;)

Naja, deine Antwort erfolgte ja zeitnah.
Sie wird sicherlich reinschauen ;).

Automatische Emailbenachrichtigung bei neuen Beiträgen ist wahrscheinlich nicht die Standardeinstellung der Forensoftware. :freaky:

Zurück
Oben