Suche nach einem Game-Recorder

Rule2k

Lieutenant
Also ihr kennt ja bestimmt die Prorgamme wie Fraps oder GameCam mit denen man ein Spiel auf nehmen und direkt speichern kann.
Einziger Nachteil an diesen Programmen ist einfach, dass man sich Lizensen erwerben muss, um alle Features zu nutzen bzw. um Spiele sinnvoll und lange auf nehmen zu können.

Und deshalb wollte ich euch fragen, ob es ähnliche Programme gibt, die kostenlos sind (oder billiger) oder ob es andere Versionen von Fraps/GameCam gibt, die ausreichen um Spiele aufnehmen zu können und trotzdem kostenlos sind.

AW: Suche nach einem Game-Recorder!

kostenlos sind (oder billiger)

*gg* was ist denn billiger als kostenlos?

nein spaß beiseite, mit aufnahmen über den computer kenn ich mich nicht aus und kann dir leider auch nicht helfen. allerdings war der satz sooo schön :D der konnte nicht unkommentiert bleiben...

greetz

AW: Suche nach einem Game-Recorder!

Original von xXstrikerXx
kostenlos sind (oder billiger)

*gg* was ist denn billiger als kostenlos?

nein spaß beiseite, mit aufnahmen über den computer kenn ich mich nicht aus und kann dir leider auch nicht helfen. allerdings war der satz sooo schön der konnte nicht unkommentiert bleiben...

greetz

Haha, eigentlich meinte ich billiger als das erwerben von Fraps oder GameCam... aber ist ja auch egal -.-.

Original von gac.addy
Diese Version von Fraps http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007435.html ist noch kostenlos, und auch nich so alt

Hmm, merke gerade, dass ich schon mal diese Version gedownloadet und ausprobiert habe, aber mein Problem war immer, dass es bei Hitman:Blood Money nicht funktioniert. Habs mal bei CSZ aus probiert, auch wenn man dort per Console (ohne Programm) das Spielgeschehen auf nehmen kann, wollte ich mal schauen ob es dort klappt. Es ging, aber das Problem war, dass es beim auf nehmen geruckelt hat (nur 10 FPS) ,aber das komische war, dass es beim abspielen gut lief nur viel schneller als normal.
Vielleicht liegts auch an mir und ich muss voher was ändern, damit ich auch bei Hitman:Blood Money was auf nehmen kann, aber ich wüsste jetzt nicht was man machen könnte. Und auch wenn es funktionieren würde, dann würde man beim auf nehmen gar nicht die Möglichkeit haben, ordentlich spielen zu können (wegen nur 10FPS).

EDIT: Hmmm, also mit 2.0 kann ich schon sachen auf nehmen, das Problem ist glaube ich, was ich befürchte, dass mein PC nicht die Mindestanforderung erfüllt um ruckel frei auf nehmen zu können.
Weiß vielleicht jemand, was für Anforderungen erfüllt werden müssen und wie man am besten auf nehmen sollte, damit es möglichs ruckel frei läuft. Weil bei hitman:Blood Money habe ich z.B. beim auf nehmen 10 FPS!!

---Mein System----
Gigabyte nForce 2
AMD Athlon XP 2700
ATI 9600 Pro
1024 MB-Ram
260GB-Festplattenspeicher (denke unwichtig ^^)
DSL 16000 *PROLL* ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben