Suche neue Gaming Tastatur

Likesox

Ensign
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
184
Hallo liebe Community :)


ich bin auf der Suche nach einer neuen Tastatur für mich.

Ich besitze im Moment die Logitech G19,diese Tastatur is eigentlich sehr nice vorallem weil ich auf dem Bildschirm die Auslastung von verschiedenen Hardware Komponenten beobachten kann.

Nur leider gibt es nicht viele mit Bildschirm...Hab gehört die neue von Logitech soll nur ne Smartphone Halterung haben?!

So ein rotz... -.-

Aber jetzt mal wieder zum Thema:

ich hätte gerne eine neue, mechanische oder normale, Tastatur.

Da ich nicht weiß ob mechanische wirklich soviel besser sind,hab ich das noch nicht genau festgelegt, bin aber für Vorschläge offen....Weiß nur das diese laut sein sollen...

Wichtig ist für mich das die Beleuchtung wie bei der G19 ist...eigentlich wäre es gut wenn sie noch besser wäre...sprich heller oder individueller einstellbar.

Makro Tasten können da sein aber soviele wie ich jetzt habe...brauche ich eigentlich nicht.

Multimedia-Tasten wie "Lautstärkeregler,Pause-Taste,etc..." hätte ich auch gerne.

Benutze die Tastatur für alles...Texten,zocken usw...


Hauptsächlich Shooter,aber League of Legends kommt auch mal vor ^^

Budget~160€ wenn's auch für das Geld gut ist...

Freue mich auf eure Vorschläge :)
 

Likesox

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
184
Was ist mit der neusten Tastatur von Roccat oder Logitech?

Welche Switches sind die leisesten? (Schwarz)?
 

p0wnd

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
302
100 euro für eine tastatur ausgeben,die nicht mechanisch ist
mein beileid ^^



Kann dir QPAD Tastaturen empfehlen.
Die sind billig und gut.
Denke ab mk 80 sind die mit Beleuchtung. Außerdem kannst du dir die switches da aussuchen.



ja schwarz sind eig. leiser. ( Im vergleich zu blauen... )

Ich kann dir aber nur braune empfehlen - beste
 
Anzeige
Top