suche neue Grafikkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gigatom

Cadet 1st Year
Hallo,
habe die Frage heut schonmal gestellt.

Suche ne neue Grafikkarte. Habe aber nur ein 300 Watt Netzteil. Die alte Karte ist zu laut und läuft durchgehend. Will auf jeden Fall ne neue. Pci express Steckplatz , Karte ohne weitere Stromversorgung. DVI Anschluss oder VGA. 2 GB brauch ich auf jeden Fall.
Hatte heute die alte Karte mal herausen, da jemand geschrieben hat es wäre ja eine on Board und der Chip wär nicht so schlecht.
Habs probiert hat sich aber dann zu tote gerechnet. Keine Musik mehr gespielt und Programme öffnen hat ewig gedauert.

Hab nen HP PAvilion 6
Modell: p6-2352g , Netzteil ist auch von HP, Karte sollte glaub ich nicht mehr als 60 Watt haben, Danke schonmal Tom

Bitte mal die genauen Systemdetails nennen, dein Budget, dein Anwendungsgebiet und vor allem die exakten Netzteildetails.

ja genau der, brauch ihn für spiele wie gothic serie und weitere rollenspiele, ansonsten excel, word und musik.
ums budget gehts nicht, muss laufen und zum rest passen. keinen ferrari für die kiste. wenns ihn gesamt schneller macht ists gut.

Gigatom schrieb:
Hatte heute die alte Karte mal herausen, da jemand geschrieben hat es wäre ja eine on Board und der Chip wär nicht so schlecht.
Habs probiert hat sich aber dann zu tote gerechnet. Keine Musik mehr gespielt und Programme öffnen hat ewig gedauert.
Da hatte er auch recht. Das Verhalten deines PC deutet eher darauf hin das irgendwelche Treiber fehlen oder Windows seine alljährliche Neuinstallation benötigt.
Da du deinen Anwendungsfall nicht genau spezifizierst gehe ich nicht davon aus, dass die Kiste zum Gamen herhalten muss. Und in diesem Fall ist die Grafik deiner APU (A10-5700) vollkommen ausreichend.
Da du doch Spiele spielst: GTX1050ti oder RX560. Beide gibt es ohne externe Stromversorgung. Windows solltest du evtl trotzdem neu installieren.

Zuletzt bearbeitet:
was haltet ihr hiervon, reicht sowas auch.
Gainward 3576 Geforce GT 710 PCI-Express-Grafikkarte

Gar nichts. Uralt. Damals schon die langsamste Einsteigerkarte.
Deine integrierte Karte ist definitiv schneller. Da musst du schon an die 100€ ausgeben, um spürbar schneller zu werden.

und nochmals: benutz bitte deinen Thread von heute Morgen. Liest und verstehst du überhaupt was andere hier jeweils schreiben?

kann man die zwei verbinden sonst liest ja keiner

Zuletzt bearbeitet:
Troll? :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008 und Keine Geduld!
@Gigatom

Alles ok bei Dir? Die Leute hier wollen helfen und Du trollst hier anscheinend herum?

Antworte doch auch mal auf die Vorschläge von ghecko.

der kundenservice sagt, die 1050i wäre für das 30watt netzteil nicht geeignet, die haben se allerdings nur mit 4 gb
Ergänzung ()

sorry bin neu hier, den anderen thread kann man anscheinend nicht mehr löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben