Suche neue (Nvidia) Grafikkarte

Zuletzt bearbeitet:
Die Grafikkarte in dem von dir verlinkten Artikel braucht einen Stromanschluss, hast du richtig gesehen.

Warum muss es eigentlich ohne Stromanschluss sein? Wegen dem Verbrauch?

Welche? Die untere oder die obere? Oder beide?

Warum muss es eigentlich ohne Stromanschluss sein? Wegen dem Verbrauch?

Weil ich keinen Anschluss dafür habe! An meinem Netzteil meine ich!

Zuletzt bearbeitet:
Was hat die dann für nen Anschluss? Also die 9600 GSO Magic. 6-Pin?

Die ist ja schon nen Tick besser als die X800GTO?! Nicht, dass ich später dann was schlechteres in den Händen halte! :P

crux was geht denn jetzt ab -er willste eine ohne extra strom und jetzt kanns auf einmal doch eine mit sein-wir machen uns alle den kopp und jetzt sowat
ich raffs net mehr-naja egal wirst schon wissen was du machst
klar is ne 9600gt(ca10-20%) schneller-nutzt aber auch 30-35watt mehr an strom und gefragt wurde nach einer ohne stromstecker-warum nicht gleich ne 4850hd kostet auch unter hundert oder ne 8800gt oder ne 4770
fakt ist die 4670 ist die schnellste grak ohne strom anschluß-punkt

Zuletzt bearbeitet:
Tja, sorry! Zu der Erkenntnis hab ich auch erstmal kommen müssen, dass es bei meinem System ohne Extrastrom nix "richtiges" gibt.

Hi!

Ich glaub ich werd mir die etwas schwächere 9600 GSO Magic holen, wenn die am Besten reinpasst!

Sorry für die ganzen Umstände. :rolleyes:

Trotzdem danke für die tolle Hilfe! :)

achwas, dafür sind foren da, damit man informiert wird.
hätte ja auch ma einer auf die idee kommen können und dich wegen dem grund fragen können, warum du keine karte mit zusatzstrom willst^^
ich hab den teil ehrlich gesagt sogar ganz überlesen und darum auch nich darauf geachtet...

die 9600gso hab ich jetz vor allem wegen dem preis empfohlen und weil die ne sehr starke gpu hat. die speicheranbindung dagegen ist wie bei ner 9500gt, aber immerhin hat sie 512mb ram^^

Die wird mir schon reichen, weil ich wie gesagt keine neuen Spiele zocke! :D

Ich meld mich hier dann nochmal, wenn ich sie habe! :)

Eine letzte Frage habe ich doch noch:

Man muss ja zwei passende Molex-Stecker benutzen. Macht das was, wenn an einem oder beiden Kabelsträngen schon ein Gerät hängt? An einem hängt nämlich noch das Disketten-Laufwerk und ob an dem anderen noch ein Gerät hängt, kann ich nicht sagen, da alles mit Kabelbindern zusammen gemacht ist.

Netzteil: ATX-550

Sapphire Forum
Zurück
Oben