Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du unterstellst mir eine Falschaussage obwohl bei mir ganz deutlich das Licht an der Ecke einer Taste durchkommt während du hier so einen Unsinn verzapfst?!
Wenn du glaubst die Lycosa hat Anthighosting dann nutzt du wohl auch in Spielen die 2 Fingertechnik ...
Dazu solltest du mal Berichte lesen, wenn bei dir das Touchpanel (noch) 1A funktioniert hast du einfach nur Glück gehabt.
DAss ich diese Animationen nicht gleich einbinden kann ist schade... denn normalerweise sind die 2-3 Zeilen hoch und grade mal 4 oder 5 Worte breit
(Habe jetzt mal so die hier herrschende Forumgröße als Maßstab genommen )
ich suche eine Tastatur mit geringem Tastenaufschlag .. sprich ich muss die Tasten nicht erst einen halben cm rein drücken, bevor sich was tut. Sowas wie eine Laptoptastatur halt.
Ich schreibe damit keine Romane und sie ist hauptsächlich nur zum zocken gedacht. Da ich jetzt nicht 100 Beiträge einzeln durch lesen wollte, frag ich einfach mal nach der Logitech G110