Jo wie ich im Forum schon geschrieben habe, habe ich massig Prob mit der Lycosa!!
Nach 1-2 Std oder nach 1-2 Tagen wechselt die Beleuchtung von WASD, zu komplett ausleuchten und dann komplett ohne Beleuchtung!!
Was aber am schlimmsten ist, dass sich die Tastatur ausschaltet, genau man kann mal so für ne Sekunde keinerlei Eingabe machen-- ein NoGo.
Wenn se wenigstens 100 % einsatzbereit wäre ohne kompletter Aussetzer ginge es noch.
Komischerweise habe ich mit der bei XP bis jetzt keinerlei Prob gehabt, nur bei Vista und W7. Vlcht ein Treiberprob, dies sollte aber mit dem aktuellen eigentlich behoben sein!!!!!
Hervorragend bei der Lycosa sind die gummierten Tasten und für mich persönlich der Anschlag.
Die Logitech´s da finde ich die Tasten irgendwie lummelig und wackelig, irgendwie nicht für die Preislage bestimmt.
Werde mir die Microsoft X4 holen, da mehrere Ebenen leicht definierbar und man kann wirklich massig Tasten drücken, ohne einen Aussetzer. Nicht nur fürs Gaming ist des gut auch beim schnellen schreiben in Words etc.
Meine EMPFEHLUNG--- Finger weg von Razer