Suche neue Wärmeleitpaste

termi666

Lieutenant
Hey ho mein erster Beitrag hier :D

Also ich suche eine neue WLP, da ich leider die alte von meinem Noctua NH-U12P SE2 verloren habe und die die noch drauf war so falsch verteilt wurde, das sie noch schlechter kühlt, als vorher. Prozessor ist ein i7 860 @ 3.65 GHz der bis zu 62 Grad warm wird was mir dafür das ich im Keller sitze zuviel ist da ich auch noch nicht fertig bin mit dem Übertakten. Sie sollte unter 10 euro Kosten, aber da ich einen Kühler für knapp 60 euro habe möchte ich nicht das es daran scheitert. Was haltet ihr von Flüssigmetal ?

Bevor jetzt irgendwer kommt das die 62 Grad ja noch ok wären, möchte ich sagen dass bevor ich der WLP neu verteilt habe die CPU knapp 5 Grad kälter war.

Flüssigmetal kannste nehmen, musst eben ein wenig aufpassen, da das Zeug leitet. Ich benutze es selber und bin zufrieden.

Welcome @ CB! :)

flüssigmetal würde ich dir nicht empfehlen. bekommst du nie wieder richtig von cpu und kühler runter, nur mit schleifen. ich persönlich nehme schon immer einfache siliconpaste. lässt sich am besten verarbeiten und entfernen. es gibt zwar bessere, die kosten aber locker das 10fache, und das für 2 grad weniger lohnt sich nicht.

Zurück
Oben