Kleptomanix
Commander
Guten Abend zusammen.Ich suche für meinen Q6600 einen neuen Kühler.Oc wird auch betrieben.Momentan habe ich noch einen Nexxos XP bei dem alerdings so langsam die Pushpinns ( HASS DRAUF) versagen. Gesucht wird also ein Kühler der angeschraubt werden muss und auch eine gleichwertige Kühlleistung liefert.Besser wäre natürlich auch gut 
Im Kreislauf befinden sich ein 360er Hardware Labs Radi, P35-DQ6 Board,120er Magicool Radi(dick) und eine GTX 285 OC.Als Pumpe verwende ich eine Aquastream.Denkt ihr ein High Flow Kühler wäre besser für das System oder befinden sich dafür zu viele Komponenten im Kreislauf?
Freue mich über Vorschläge
PS: Preis sollte die 50€ nicht übersteigen da ich noch über den Phobya 1080 nachdenke
Im Kreislauf befinden sich ein 360er Hardware Labs Radi, P35-DQ6 Board,120er Magicool Radi(dick) und eine GTX 285 OC.Als Pumpe verwende ich eine Aquastream.Denkt ihr ein High Flow Kühler wäre besser für das System oder befinden sich dafür zu viele Komponenten im Kreislauf?
Freue mich über Vorschläge
PS: Preis sollte die 50€ nicht übersteigen da ich noch über den Phobya 1080 nachdenke