Suche neuen CPU Kühler

Kleptomanix

Commander
Guten Abend zusammen.Ich suche für meinen Q6600 einen neuen Kühler.Oc wird auch betrieben.Momentan habe ich noch einen Nexxos XP bei dem alerdings so langsam die Pushpinns ( HASS DRAUF) versagen. Gesucht wird also ein Kühler der angeschraubt werden muss und auch eine gleichwertige Kühlleistung liefert.Besser wäre natürlich auch gut :)

Im Kreislauf befinden sich ein 360er Hardware Labs Radi, P35-DQ6 Board,120er Magicool Radi(dick) und eine GTX 285 OC.Als Pumpe verwende ich eine Aquastream.Denkt ihr ein High Flow Kühler wäre besser für das System oder befinden sich dafür zu viele Komponenten im Kreislauf?

Freue mich über Vorschläge:)

PS: Preis sollte die 50€ nicht übersteigen da ich noch über den Phobya 1080 nachdenke ;)

edit: argh, sorry... wakü! :D

in dem fall hab ich erfahrung mit dem ek supreme acetal. hat mir imemr gute dienste geleistet.
kumpel hat nen heatkiller irgendwas, ist auch top zufrieden.

btw.: den supreme hab ich sogar noch hier. bei interesse pn. ;)

Zuletzt bearbeitet:
.uNited, du kannst ja mal bei Alphacool nachfragen, möglicherweise verkaufen sie noch die Plexiglasdeckel der Bold-Variante samt Schrauben.

@gedon

Da hab ich auch schon drüber nachgedacht.Aber ich denke ich werde mir trozdem einen neuen Kühler holen.Man erschreckt ich schon wenn es ploppt wie bei einer Flensflasche und der CPU Küher auf der Graka landet :D.Ich denke ich werde mir irgendwas universales holen.Werde im nächsten Jahr bestimmt auch umsteigen auf ein neues System.

Ok, dann kommt ein komplett neuer Kühler wahrscheinlich günstiger. Ich habe mir diesen vor ein paar Monaten für einen i7 geholt, ist zwar ein bisschen teuer, aber unterstützt alle gängigen Sockel

Ich würd warten bis bei den Kühlern auch Haltesets für den neuen Sandy-Sockel beiliegen. So ein Set nachzubestellen ist sicher ziemlich teuer

Die 1156 passen auf den neuen 1155 :) Also werd ich mir ein Universalmoped holen..^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben