Suche neuen Fernseher 32"

bvbler

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
165
Servus Leutz,

Wie das Thema schon sagt suche ich einen neuen Fernsehe, 32", weiterhin wollte ich bei HoH bestellen, was haltet Ihr davon?
Dann möchte ich meinen PC, siehe Signatur, an den Fernseher anschließen, Frage vorab, ist das mit einem HD - Ready - Fernseher möglich?Ich möchte aus Finanziellen Gründen mir einen HD - Ready TV holen, wie ich mal gelesen habe, merkt man zwischen Full HD und HD ready bei 32" und < da keinen Unterschied, stimmt das?
So paar Kandidaten, die ich mir ausgesucht hab:

Toshiba 32CV505D
Samsung LE-32M86BD

Preislich sollte er bei höchstens 600€ liegen, was haltet Ihr von den Geräten?
Habt Ihr andere Vorschläge?

Ich danke schon mal für Tipps!

cYa
 
Also erstmal würde ich dich immer auf prad.de verweisen wenns um lcd/tft geräte geht, die machen das ordentlich und sind nur darauf ausgelegt.
Ich meine man sieht das schon obs HD ready oder full hd ist aber vor allem sieht man es wenn man den pc anschließt, kennste ja hoffendlich vom monitor die unterschiede in der auflösung.
doch ist es so das man mit markengeräten bei dem preis nicht viel falsch machen kann wobei man aber auch nichts besonderes erwarten kann.
 
die beiden sind auch gut:
http://geizhals.at/deutschland/a331495.html
http://geizhals.at/deutschland/a250243.html

Wenn du sagst "ich will aber nicht den billigsten" nehmen, dann geh in ein Geschäft und schau dir die Unterschiede zu teureren Geräten an. Die sind wirklich minimal.

Beim Filmegucken in größerer distanz wirst zwischen 720p und 1080p keinen Unterschied erkennen, wenn du allerdings (wie beim Monitor) direkt davor sitzt ... da bin ich mir nicht so sicher.
 
Toshiba 32CV500P

Bin voll zufrieden und vor allem macht er keine Probleme mit meinem Mac.
 
schaun auf www.prad.de nach, die testen professionell und können dir am besten helfen.
so sagt dir nur jeder das er mit seinem gerät zufrieden ist.
 
ich find da kaum gute berichte, kümmern die sich eher um tft's?. finde da keine kaufberatung wie bei den tft
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben