Suche neuen Headset - was gibt es neues auf dem Markt (ca. 50€)

Zeboo

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.562
Hallo.

Mein Creative Fatality Pro lässt langsam nach - ne ist schon eigentlich kaputt. Irgendwie wurde glaube ich zu viel mit dem Stuhl über den Kabel gerollt. Naja ich war damit sehr zufrieden. Es war genial, lag gut an den ohren und das Mikro was mit war konnte man entfernen. Also passt alles. Jetzt brauche ich aber einen neuen.

Entweder hole ich mir den gleichen, weils gut war...oder weil ich so bin: was neueres, besseres. Was gibt es denn so neues was eventuell etwas besser wäre? Kann mir jemand was empfehlen?

Danke und Gruß
 

Jesterfox

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2009
Beiträge
40.402
Hm, evtl. ist ja ein AKG K530 + extra Mikro eine Überlegung wert. Ich bin auf diese Lösung umgestiegen und sehr zufrieden damit. Super Klang und bequemer Sitz.

Als Mic verwende ich ein Saitek impact Tischmicro, aber das Zalman ZM1 zum anklipsen ans Kabel soll auch ganz gut sein.
 

Zeboo

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.562
Hi. Ja daran dachte ich auch mal: ein Teil ohne Mikro aber dafür eine sehr gute Qualität. Leider ist deine AKG K 530 etwas teuerer, obowohl sie sehr alt ist. 55-60+ € ... vielleicht tut die K 514 auch das gleiche? Neuer und billiger.
 

Jesterfox

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2009
Beiträge
40.402
Naja, "Alt" ist bei sowas relativ... die Technik schreitet bei Kopfhörern und Boxen jetzt nicht so wahnsinnig voran, von daher sind die immer noch sehr gut.

Zu den K514 kann ich jetzt selber nix sagen, könnten aber auch interessant sein. AKG ist ja allgemein ein recht guter Hersteller.
 
Top