Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche neuen Quadcore
- Ersteller Azubi2010
- Erstellt am
Killermandarine
Banned
Was haste jetzt für ne CPU?
the_ButcheR
Vice Admiral
@celi2: Der 1156 und 1366 ist doch auch schon fast wieder weg, dafür jetzt noch extra ein Board zu kaufen ist wohl auch nicht das Wahre.
Wechsel auf neuen Sockel heisst neues Board und neuer Ram, würd ich (noch) nicht machen. Billigen Sockel 775 Quadcore neu oder gebraucht holen, ordentlich übertakten und dann geht das noch für 1-2 Jahre. Deutlich billiger als jetzt alles in die Tonne zu treten.
Und der der 1366er Sockel ist abgesehen davon Geldverschwendung.
Und der der 1366er Sockel ist abgesehen davon Geldverschwendung.
Darkscream
Fleet Admiral
@celi2
So ein Quark, bei den letzten 2 Sockeln ist es ein wenig dumm gelaufen, aber schau mal wie lange es Sockel 775 schon gibt, abgesehen davon war Sockel 939 das übelste was es jemals gab und der war von AMD, ich gehörte zu den Unglücklichen die sich so ein Board gekauft haben.
Was für nen Prozzi meinst denn jetzt - würde ich bei den Preisen nur gebraucht kaufen, gibt ja genügend
und da die Teile so gut wie nie kaputt gehen ist es auch völlig unbedenklich.
So ein Quark, bei den letzten 2 Sockeln ist es ein wenig dumm gelaufen, aber schau mal wie lange es Sockel 775 schon gibt, abgesehen davon war Sockel 939 das übelste was es jemals gab und der war von AMD, ich gehörte zu den Unglücklichen die sich so ein Board gekauft haben.
Was für nen Prozzi meinst denn jetzt - würde ich bei den Preisen nur gebraucht kaufen, gibt ja genügend
und da die Teile so gut wie nie kaputt gehen ist es auch völlig unbedenklich.
Zuletzt bearbeitet:
Darkscream
Fleet Admiral
Nee - kauf dir nen billigen gebrauchten - auf einen auslaufenden AM3 um zu stellen wo auch noch neue Speicher brauchst ist ja der größte Humbug was du machen könntest.
VinylBunkerUH
Commodore
Wenn Du nen alten C2D damit ersetzen willst,dann Kauf ihn Dir !
Ich bleibe solange wie es irgend geht meinen 775er Sys treu,da ich NULL Probleme habe damit ! Allen Unckenrufen der neueren Plattformen zum Trotz !
Ich bleibe solange wie es irgend geht meinen 775er Sys treu,da ich NULL Probleme habe damit ! Allen Unckenrufen der neueren Plattformen zum Trotz !
Spike93
Commander
Nur weil es neu ist und mehr Leistung hat (also z.b eine neue Plattform) heißt es nicht gleich man muss sie sofort haben ! Wenn man mehr leistungs braucht , dann soll man kaufen... Wenn man allerdings zufrieden mit dem ist was man hat, sollte man auch solange wie möglich damit zufrieden geben
Stimmt, da soll ja auch AM3+ oder AM4 irgendwann kommen.
AM4 --> Vllt in den nächsten Jahren
AM3+ --> Nächstes Jahr im Sommer mit den Desktop-Fusio-CPU's