Suche neuen Router für PC und Xbox 360

Black Orphan

Lt. Commander
Registriert
Mai 2007
Beiträge
1.076
Hallo zusammen,

ich habe bereits in einem anderen Thread geschrieben, welches Problem ich neuerdings mit meinem Router habe. Dieses besteht darin, dass ich damit ohne einen workaround (Router vom Stromnetz nehmen, wieder anschliessen, PC neustarten) nicht ins Internet komme, resetten führt nur dazu, dass der Router ständig blinkt und ich nicht in den Router Lgin komme. Man kann wohl davon ausgehen, dass er defekt ist.

Nun würde ich gerne einige Kaufvorschläge hinsichtlich eines neuen Routers von euch einholen. Mein jetziger war ein Lan Router (Netgear DG 834B v3) den ich nur für meinen PC und meine Xbox 360 verwendet habe.
Mein neuer sollte UPnP unterstützen (besser für die Xbox). Ansonsten kenne ich mich mit Routern überhaupt nicht aus. Er sollte nicht allzu teuer sein. Ich brauche keine High End Ding, da ich nur eine 1000er Leitung von 1&1 habe.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir einige Kaufvorschläge machen könntet. Vielen Dank im Voraus!



Was wäre z.B. mit diesem hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...akeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de
 
Zuletzt bearbeitet:
diamdomi schrieb:
Der vorgeschlagene Router wird für deine Bedürfnisse ausreichend sein.

Ok, danke. Wenn es noch andere Vorschläge gibt: her damit! :-D
Der angegebene Router war nur der erste über den ich "gestolpert" bin.
 
Zurück
Oben