PITA.COM
Lieutenant
Hallo,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Gehäuse, habe aber trotz langer Suche noch nichts passendes gefunden. Kurz gesagt möchte ich ein Bitfenix Shinobi in hochwertiger. Ihr dürft mich nicht falsch verstehen, das Shinobi ist ein top Gehäuse das ich immer wieder gerne empfehle, aber ich bin an dem Punkt angekommen an dem mir die Qualität wichtiger ist als der Preis.
- sehr schlicht (kein Kiddy-Kram!)
- viele Möglichkeiten 120/140 mm Lüfter einzubauen
- 4x USB an der Front
- Frontanschlüsse auf der Oberseite
- Innenraum lackiert (sollte aber eh Standard sein in der höheren Preisklasse)
- Gute Möglichkeiten für Kabelmanagement
Weiß oder schwarz bevorzugt. Wie oben schon erwähnt soll es wie das shinobi einfach ein eleganter, schlichter Kasten sein in dem Hardware Platz findet
Lian-Li habe ich mir schon angeschaut, aber da sagt mir nichts zu. Ein Preislimit habe ich erst mal nicht, aber es sollte vielleicht nicht gleich 300-400€ kosten.
Danke schon mal im Vorraus
ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Gehäuse, habe aber trotz langer Suche noch nichts passendes gefunden. Kurz gesagt möchte ich ein Bitfenix Shinobi in hochwertiger. Ihr dürft mich nicht falsch verstehen, das Shinobi ist ein top Gehäuse das ich immer wieder gerne empfehle, aber ich bin an dem Punkt angekommen an dem mir die Qualität wichtiger ist als der Preis.
- sehr schlicht (kein Kiddy-Kram!)
- viele Möglichkeiten 120/140 mm Lüfter einzubauen
- 4x USB an der Front
- Frontanschlüsse auf der Oberseite
- Innenraum lackiert (sollte aber eh Standard sein in der höheren Preisklasse)
- Gute Möglichkeiten für Kabelmanagement
Weiß oder schwarz bevorzugt. Wie oben schon erwähnt soll es wie das shinobi einfach ein eleganter, schlichter Kasten sein in dem Hardware Platz findet
Danke schon mal im Vorraus